Ist daß genug ....?

Diskutiere Ist daß genug ....? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Leute , hab mal ne Frage : Habe eine ASUS GeForce 2 Ti bekomme im 3DMark2001 eine Punktzahl von 4700 - 4900 nicht übertaktet ...



 
  1. Ist daß genug ....? #1
    bLe
    bLe ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi Leute ,
    hab mal ne Frage : Habe eine ASUS GeForce 2 Ti bekomme im 3DMark2001 eine Punktzahl von 4700 - 4900 nicht übertaktet ,ist daß genug oder geht da noch mehr.Habe ein ASUS A7V266-E und ein Athlon XP 1600 + @1500 .Neueste VIA 4.37 u. Detonator 27.20 (mit denen hab ich mehr als mit den 23.11) ,BIOS 1006 final u. 256MB Samsung Ram .Kann ich die Grafikkarte so wie sie jetzt ist übertakten oder muß ich den Lüfter den sie hat demontieren und nen anderen draufkleben u. auf den speicher auch Kühlrippen draufkleben ?
    Noch was wie läuft eigentlich Medal of Honor mit diesen komponenten eigentlich !!!! Bei mir nicht so toll !!!

    ciao bLe

  2. Standard

    Hallo bLe,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ist daß genug ....? #2
    bLe
    bLe ist offline
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Kann mir keiner Helfen!!!!!!

    ciao bLe

  4. Ist daß genug ....? #3
    tm
    tm ist offline
    Volles Mitglied Avatar von tm

    Standard

    HI!
    Also ich finde diese Werte hören sich doch respektabel an.
    Habe mit meinem Athl.C1.2@1.33 und einen GTS2Pro@220/450
    ca. 4200 Pnkte in diesem Benchmark erzielt.
    Es könnte also für Dich durchaus noch etwas drin sein, doch ich denke die Ti2-Karten sind schon ziemlich hoch angesetzt in der leistung, somit sollte nicht allzuviel durch Übertaktung drin sein.

    Gruß
    Tino


Ist daß genug ....?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.