nicht genug Spannung für G4 TI 4600?

Diskutiere nicht genug Spannung für G4 TI 4600? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; wenn du nach meiner meinung zu wenig spannung auf dem MB hättest Hatte vergessen was zu erwähnen. Der PC Händler meint das der AGP-Port zu ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16
 
  1. nicht genug Spannung für G4 TI 4600? #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard


    wenn du nach meiner meinung zu wenig spannung auf dem MB hättest
    Hatte vergessen was zu erwähnen. Der PC Händler meint das der AGP-Port zu wenig Spannung hat und nicht das MB. Weiß nicht genau ob das nen Unterschied macht.



    was liest denn das Bios für eine Spannung aus? auf der 3,3 - 5 - 12V leitung?
    Wie ist das gemeint?


    THeROck2003

  2. Standard

    Hallo THeROck2003,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nicht genug Spannung für G4 TI 4600? #10
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    das NT liefert dir den Strom. wenn ich mir richtig erinnere, hat AMD4ever gemeint, dass es über die 12V leitung geht. lese mal die Spannung aus wieviel da drauf ist. sollte im Bios stehen.

  4. nicht genug Spannung für G4 TI 4600? #11
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also am Board selber sollte es nicht liegen. Ich habe auch das Shuttle AK31 Rev.3 und 'ne TI4400 läufen.
    Wenn dann wohl am Netzteil. Was ist denn für eins drinnen???

    tabasco123

  5. nicht genug Spannung für G4 TI 4600? #12
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hab ein 300 W NT drinn. Müsste also eigentlich reichen.

    Im Bios stand das hier:

    +3,3Vin 3,10V
    +5V 4,86V
    +12V 12,52V
    -12V -12,61V
    -5V -5,04V
    VBAT 3,28V
    5VSB 5,40V

    THeROck2003

  6. nicht genug Spannung für G4 TI 4600? #13
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hi !

    Jaja die PC-Händler....ich hab das Gefühl das Arbeitsamt sollte denen auch mal ABM Kräfte mit Fachwissen schicken und nich irgendwelche die ihren Beruf innem Kiosk gelernt haben.

    Uff... 3,1 Volt auf der 3,3 Volt Schiene ist sehr wenig....wenn die stimmen könnteste dein Problem schon gefunden haben.
    Leider kann man sich auf die Werte nicht verlassen, da oft unkorrekte Werte angezeigt werden... Leih dir doch mal bei nem Kumpel oder so ein stärkeres Netzteil aus und probier das.

    Das mit dem Board ist ja totaler Blödsinn :ae SO ein altes Board hast du ja garnicht..... :ag


    Aber 300 Watt sollten reichen ist nen guter Satz *g* weniger geht ja fast garnicht mehr.

  7. nicht genug Spannung für G4 TI 4600? #14
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi Leute!
    Eigentlich geht es hier um meinem Rechner. THeROck (n Kumpel von mir) hat das Problem nur für mich hier rein gepostet.

    Hab das grad mal probiert mit im Abgesicherten Modus Treiber runter, neusten drauf und dann im normalen Modus starten. Jetzt läuft es schonmal, ohne, dass der Monitor aus bleibt. Der ist nämlich wenn man den neusten Treiber drauf gemacht hat vor Windows ausgegangen und ist auch aus geblieben. Konnte vorhin im Abgesichertem soagr n kleines Spiel spielen. Dies geht im normalen Modus nicht.
    Mein PC hängt sich sogar auf, wenn er nur die Vorschau eines Videos zeigen soll, welches grad markiert ist. :aq

    Plz help me!!!

  8. nicht genug Spannung für G4 TI 4600? #15
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@13. Jan 2003, 06:41
    Hi !

    Jaja die PC-Händler....ich hab das Gefühl das Arbeitsamt sollte denen auch mal ABM Kräfte mit Fachwissen schicken und nich irgendwelche die ihren Beruf innem Kiosk gelernt haben.

    Uff... 3,1 Volt auf der 3,3 Volt Schiene ist sehr wenig....wenn die stimmen könnteste dein Problem schon gefunden haben.
    Leider kann man sich auf die Werte nicht verlassen, da oft unkorrekte Werte angezeigt werden... Leih dir doch mal bei nem Kumpel oder so ein stärkeres Netzteil aus und probier das.

    Das mit dem Board ist ja totaler Blödsinn :ae SO ein altes Board hast du ja garnicht..... :ag


    Aber 300 Watt sollten reichen ist nen guter Satz *g* weniger geht ja fast garnicht mehr.
    .......

  9. nicht genug Spannung für G4 TI 4600? #16
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Der handler kann recht haben

    Ich habe selber eine ti4600 karte und dass hat gelaufen auf ein kt7a raid board mit ein 300watt netzteil.

    Nur wenn ich alles eingebaut hatte da hatte ich ein problem der rechner lief nicht stabil Also ich habe da einfach mal meine DVD-rom und DVD brenner vom strohm abgezogen und der rechner leif stabil.

    Ich habe mir dann also ein enermax 431watt netzteil gehohlt und keine problemen mehr.

    Die karte ist jetzt übrigens im ein P4 system drin und alles läuft super.

    Also vieleicht kannst du einfach mal beim händler vorbei gehen (Mit dein rechner und fragen ob er dass testen kann mit ein größeres netzteil.) funktioniert dass nicht dann brauchst du dass netzteil natürlich auch nicht zu kaufen.


nicht genug Spannung für G4 TI 4600?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

geforce 4 ti4600 spannung

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.