GF 4 TI 4400

Diskutiere GF 4 TI 4400 im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, ich habe eine MSI GF4 Ti 4400. Den Speichertakt habe ich jetzt auf 650 MHz und den Chiptakt auf 300 MHz. Ich habe noch ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. GF 4 TI 4400 #1
    GI Harry
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    ich habe eine MSI GF4 Ti 4400.

    Den Speichertakt habe ich jetzt auf 650 MHz und den Chiptakt auf 300 MHz.
    Ich habe noch nicht weiter versucht zu übertakten, weil ich nur einen TB1200 habe. Wenn ich demnächst einen XP 2000+ reinsetze möchte ich meine Graka allerdings total ausreizen.

    Meine Frage:

    Wie hoch übertaktet Ihr Eure GF4 Ti4400 ohne zusätzliche Kühlmassnahmen?

  2. Standard

    Hallo GI Harry,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GF 4 TI 4400 #2
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Aus eigener Erfahrung kann ich dir leider nicht berichten wie hoch sie sich übertakten lässt aber in diesem Test siehst du, wie weit die/der Tester die Karte übertaktet haben/hat.

    :bj

  4. GF 4 TI 4400 #3
    Dein Vater
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Oh mann,
    meinst Du echt ich kann meine Ti-440, die normal mit 275 / 552 MHz läuft mit diesen mörferischen Werten betreiben ohne dass sie mir durchschmorrt? Ist ja immerhin ein ganz schöner Hammer ( 352 / 685).

    Schluck, ich glaub, das trau ich mir dann doch nicht :)

    CU:
    Dein Vater
    :ae :ae :ae

  5. GF 4 TI 4400 #4
    Dein Vater
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ...deutsches Sprache, schweres Sprache ich meine natürlich TI-4400 und "mörderisch" :))

    *SPAWM*

  6. GF 4 TI 4400 #5
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Ob sie dir durchschmort, dass kann ich die nicht sagen aber die Tester von Tomshardware haben es ja geschafft.(So wie es aussieht)

    Naja ich würde sie auch nicht so hoch laufen lassen aber das muss jeder für sich wissen.

    P.S ich bin kein Overclocker! Meine TI 4400 läuft mit den Standartwerten.

  7. GF 4 TI 4400 #6
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Hi Leute

    Bei meiner hab ich´s gemacht, indem ich Zeitschriften studiert habe, die die Karte bis zur Grenze ausgereizt haben! Und ich habe dann meine Karte bis auf 15 Mhz (darunter)hochgezogen und das läuft bisher schon ne ganze Weile so! Man muss doch nicht bis ans Limit gehen! Irgendwann schmort´s dann doch und denn hat se "0" Mhz. Happy Birthday sage ich da nur!!


    MFG Matusch

  8. GF 4 TI 4400 #7
    Dein Vater
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ...und das wäre wieviel?????

  9. GF 4 TI 4400 #8
    GI Harry
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Der MSI-Treiber hat eine Auto-Adjust-Funktion für die Übertaktung des Speichers. Das dauert ein paar Sekunden.

    Bei meiner Graka hat der Treiber 658 MHz eingestellt. Damit läuft die Karte fehlerfrei. Ob noch mehr geht, hab ich noch nicht probiert.

    Für den Chiptakt gibt es keine Auto-Funktion, da muss man schon selbst den Takt einstellen.


GF 4 TI 4400

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.