GF 6600GT oder Radeon 9800PRO ?

Diskutiere GF 6600GT oder Radeon 9800PRO ? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Was mich überzeugt ist, das sie in zich Tests Preis/Leistungsieger ist! KLICK...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 18
 
  1. GF 6600GT oder Radeon 9800PRO ? #9
    Junior Mitglied Avatar von steven

    Standard

    Was mich überzeugt ist, das sie in zich Tests Preis/Leistungsieger ist!

    KLICK

  2. Standard

    Hallo ozzo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GF 6600GT oder Radeon 9800PRO ? #10
    Volles Mitglied Avatar von JJSoft

    Mein System
    JJSoft's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+ Venice
    Mainboard:
    ASRock eSata 2 Sli
    Arbeitsspeicher:
    1024 MB MDT PC400 Cl 2.5
    Festplatte:
    Seagate Barracuda 160GB, Western Digital 40GB
    Grafikkarte:
    Gigabyte 7900GT
    Soundkarte:
    5.1 Terratec Aureon
    Monitor:
    17" LCD von Acer
    Gehäuse:
    Techsolo TC-70 Schwarz
    Netzteil:
    400W BeQuiet Blackline
    3D Mark 2005:
    n paar
    Betriebssystem:
    Windows XP Professionell
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG, DVD-Laufwer Afree

    Standard

    Ich hab mal ne Frage. Wieso steht bei ner geforce 6600 Gt von MSI vor dem 6600 noch NX. was heißt das? Hier zum beispiel:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...171966610&rd=1

  4. GF 6600GT oder Radeon 9800PRO ? #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Jeck-G
    Sollte die nicht 300€ kosten? Immerhin ist die 6600GT mittlerweile ausgereift und sie ist JETZT verfügbar (und nicht auf dem Papier und danach ein paar Exemplare bei ausgewählten Händlern). Und diese These mit dem "Warten auf was Besseres" kann man ja beliebig fortsetzen, denn wenn die X800XL beim Händler ERHÄLTLICH ist, dann kann man gleich wieder auf was Besseres warten (ist ja normal bei Computern, darum ist Warten (vor allem bei GraKas, weil da alle 3 Monate neue Chips rauskommen) verschwendete Zeit, außer bei Technologien wie z.B. bei den A64-Sockeln (z.B. S754 oder wie das Ding heißt und S939) lohnt sich Warten doch schon)...
    Nee die X800XL AGP wird so um die 220 Euro kosten!

    Die 6600GT ist nur Preis-/Leistungssieger weils die X800XL AGP noch nicht gibt, logisch oder?
    Bezüglich der Verfügbarkeit wird es Dank Rialto keine Probleme mehr geben!

  5. GF 6600GT oder Radeon 9800PRO ? #12
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    interessant wird noch, wo die X800XL AGP leistungsmäßig steht
    ich glaub das warten darauf könnte sich lohnen

  6. GF 6600GT oder Radeon 9800PRO ? #13
    Newbie Standardavatar

    Standard

    wann solls die den geben die x800xl

  7. GF 6600GT oder Radeon 9800PRO ? #14
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    jap, mal kucken wie sich die x800xl macht.

    wieviel schwacher ist den die 6600GT ggegenüber ne 6800nU ?

    mfg

  8. GF 6600GT oder Radeon 9800PRO ? #15
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Zitat Zitat von ozzo
    jap, mal kucken wie sich die x800xl macht.

    wieviel schwacher ist den die 6600GT ggegenüber ne 6800nU ?

    mfg
    so wie ich das verstanden habe, kommt die 6600gt hinter der 6800np noch hinterher! Aber man kann bei der 6800 die Pipes freischalten 8 wenn man Glück hat) und dann ist die 6800 auf gt neveau und zieht der 6600gt davon.

    Meiner Meinung nach, ist die 6600gt im Moment ausreichend, aber dies werde ich wohl erst am Dienstag/Mittwoch selbst erfahren können, wenn meine eigene Graka bei mit eintrudelt.

  9. GF 6600GT oder Radeon 9800PRO ? #16
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    jap, meine 6800 kann ich ja die letzten 4 pipes freischalten. finde die leistungssteigerung ist enorm :D...
    bekomme nächste mein a64 3000+ winni und 2x512 adata566 + msi k8n neo2... mal sehen wieviel pkte ich bekomme :D

    mfg


GF 6600GT oder Radeon 9800PRO ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.