GF4 MX440 unscharfe video ausgabe!!

Diskutiere GF4 MX440 unscharfe video ausgabe!! im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Leute bei meiner GF MX440 is die videoausgabe über cinch verdammt unscharf man braucht die windoof lupe um die mails lesen zu können(mit funk ...



 
  1. GF4 MX440 unscharfe video ausgabe!! #1

    Standard

    Hi Leute
    bei meiner GF MX440 is die videoausgabe über cinch verdammt unscharf man braucht die windoof lupe um die mails lesen zu können(mit funk tasta und maus aufm bett arbeiten is sehr bequem :2 )
    liegt das an der karte oder was? kauf mir in 1-2Monaten ne GF FX 5600(Ultra/non-Ultra is noch unentschlossen) wird es bei der dann besser sein oder liegt das an Nvidia
    wie kann man das verbessern?
    und schon im vorraus hab kein SVideo eingang am TV oder VHS!!
    danke für eure hilfe im vorraus

    Greetz CaseModder007

  2. Standard

    Hallo CaseModder007,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GF4 MX440 unscharfe video ausgabe!! #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Also wie das dmit meiner ATI ist weiß ich noch nicht! Hatte sie noch nicht am Fernseher! Aber bei meiner Geforce3 & Geforce4 4200 war das auch so unscharf! :ae

    Ich galube aber eher das das an der Auflösung der TV-Geräte liegt! :aa

    Kann mich da aber irren! :8

    MFG Lukaso

  4. GF4 MX440 unscharfe video ausgabe!! #3
    Senior Mitglied Avatar von Garfield

    Standard

    ..Moin !

    ...videoausgabe über cinch...

    DA liegt HAUPTSÄCHLICH das Problem !

    ..der Chincheingang taugt nicht viel ( unscharf, verschobene Farben) ....zum anderen ist ein TV nicht wirklich ein Monitorersatz..alternativ mal die Auflösung des TV Out runterdrehen, bis es einigermaßen "lesbar" wird.


    ..mfg, Garfield

  5. GF4 MX440 unscharfe video ausgabe!! #4
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    Hi,

    fuer den Alltagsbereich kannste den TV-Out inne Tonne kloppen, der dient einzig und alleine der Wiedergabe von FILMEN auf dem Fernseher und nix anderes. Ist doch logisch, nen Fernseher macht ne Auflösung die erheblich geringer ist als ein Monitor......

    Gruss
    Stonehedge :bj

  6. GF4 MX440 unscharfe video ausgabe!! #5
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    Nachtrag:

    Mit ner anderen Grafikkarte wird das dementsprechend natuerlich NICHT besser..... da die TV-Outs eben wirklich nur auf Filme ausgelegt sind und NICHT auf normalen Desktopbetrieb.

    Gruss

  7. GF4 MX440 unscharfe video ausgabe!! #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    okay dangööö


GF4 MX440 unscharfe video ausgabe!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.