GF4 Ti defekt oder nicht?

Diskutiere GF4 Ti defekt oder nicht? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Also mein PC läuft ja die ganze zeit mit ner radeon 8500, nur die nvidia karte will nicht. Zum formatieren habe ich mich fast schon ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. GF4 Ti defekt oder nicht? #9
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Also mein PC läuft ja die ganze zeit mit ner radeon 8500, nur die nvidia karte will nicht. Zum formatieren habe ich mich fast schon durchgerungen, aber wenn man mal den Kühler der Karte abnimmt sieht man doch das 2 kleine Bauteile auf der Karte einfach fehlen bzw. man sieht die offenen lötstellen...

    allerdings verwundert mich es dann doch umso mehr das die karte bei meinem bruder läuft

  2. Standard

    Hallo Christoph,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GF4 Ti defekt oder nicht? #10
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    mich juckts schon wieder in den fingern... ich muss das mit der grafikkarte einfach nochmal testen...

    anscheinend deinstalliert windows den detonator treiber ja nicht richtig... wie bekomme ich die treiber denn nun mal ganz weg... also den detonator sowie die ati treiber?

    Was muss ich alles aus der registry löschen bzw. hat jemand einen link für entsprechende programme? für den detonator finde ich einfach nichts, anscheinend gibt es nur programme für win9x/me aber nicht für 2000/XP

    wie bekomme ich hinterher erst einmal den standard vga treiber installiert... bisher hat das nie geklappt mit der gf4

    :5 :5

  4. GF4 Ti defekt oder nicht? #11
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    Detonator Delete <<<<<<Klickst du mich :bj

  5. GF4 Ti defekt oder nicht? #12
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    ein bißchen zu spät, aber trotzdem danke...

    habe mittlerweile nämlich alles neuinstalliert und das problem ist immer noch da... also die karte ist auf jeden Fall defekt würde ich sagen... wobei sie ja bei meinem bruder läuft *kopfzerbrech*, aber die beschädigungen an der karte weisen ja wieder auf einen defekt hin :ae

  6. GF4 Ti defekt oder nicht? #13
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Wenn die KArte wirklich fehler frei läuft dann ist dein Board wohl im ***** vielleicht mal ein Bios Reset probieren, mal dein System net übertakten&#33;

  7. GF4 Ti defekt oder nicht? #14
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    das komische ist ja, dass ich außer der Grafikkarte bisher nichts am system verändert habe...

    Erst hatte ich halt die Ti4200 drin, danach eine Radeon 8500LE und nun wieder die Ti4200, ansonsten gibt es keine Veränderungen...

    Ich werde die Karte morgen nochmal im Rechner meines Bruders ausgiebig mit dem 3dmark testen... und wie gesagt ist die Karte ja recht eindeutig beschädigt... ich möchte nun eigentlich nurnoch wissen, wieso sich diese Beschädigung im Rechner meines Bruders nicht so äußert wie bei mir :ac


GF4 Ti defekt oder nicht?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.