GF4 Ti4200: Bild friert ein

Diskutiere GF4 Ti4200: Bild friert ein im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hab auf einem PC mit nem XP2000+, nem A7V333, nen Enermax 350W NT und 256MB Ram ne GF4 Ti4200 laufen, doch die will anscheinend nicht ...



 
  1. GF4 Ti4200: Bild friert ein #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hab auf einem PC mit nem XP2000+, nem A7V333, nen Enermax 350W NT und 256MB Ram ne GF4 Ti4200 laufen, doch die will anscheinend nicht richtig. In Max Payne und UT 2003 friert das Bild komplett mit weißen Streifen ein, nen Reset hilft auch nicht, nur Stromzufuhr trennen. Manchmal schwimmt nach nem Kaltstart der Win Desktop (98SE). Kennt wer das Problem, hab schon neuesten 4in1 Treiber, Detonator 28.32, 29.42, 30.82 probiert auch die BIOS Settings runter, nützt nichts...
    Hab ein Baugleiches System (siehe Signatur) mit einer TI4600 laufen, das funzt einwandfrei, hab die Karte jetzt da mal eingebaut, aber da is bisher sowas nich aufgetreten. Gainward meinte, das ich die GraKa mal einschicken sollte, damit die das überprüfen können.
    Hab auch schon mal wo was mit nem Prob der TI4200 Karten mit freezes gelesen, weiß nur leider nicht mehr wo???

    PLZ HELP?"?"?"?"??"?"? :ac :ac :ac :ac :ac :ac :ac

  2. Standard

    Hallo Nightmare10,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GF4 Ti4200: Bild friert ein #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hallo !

    Vielleicht ein Interrupt Problem ?

    Mit den TI4200 Karten und einigen Bios Versionen gibt es Probleme, hast du denn das neuste drauf ?

  4. GF4 Ti4200: Bild friert ein #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also falls du Win 2k hast, da läuft Max Schmerz nur in der Version 1.05 vernünftig... gibt es ein Patch für

  5. GF4 Ti4200: Bild friert ein #4
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    IRQ Problem is ausgeschlossen, benutzt allein den IRQ 11, BIOS is 4.25.00.30.00, das neueste von Gainward, war aber schon bei kauf drauf, und benutze win 98 se, jetzt im anderen rechner (vorher ti4600 funzte einwandfrei) is es win xp home. Nach 6 Std. hab ich aber unter XP im anderen Rechner noch nichts bemerkt...
    3DMark läuft ohne Probleme paar STD., manchmal Max Payne auch, was mich wundert, der Fehler tritt nur sporadisch auf...???...!!!



    Last edited by Nightmare10 at 23. Sep 2002, 21:14

  6. GF4 Ti4200: Bild friert ein #5
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    weiß denn niemand ne lösung??? :ac


GF4 Ti4200: Bild friert ein

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.