GF4 Ti4600 Desktop Pixel-Fehler

Diskutiere GF4 Ti4600 Desktop Pixel-Fehler im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hab seit gestern Pixel Fehler unter Win XP Dektop (2-D!!!). Hab aber nix an der System config geändert. Treiber is der 40.72, machte bisher keine ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. GF4 Ti4600 Desktop Pixel-Fehler #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hab seit gestern Pixel Fehler unter Win XP Dektop (2-D!!!). Hab aber nix an der System config geändert. Treiber is der 40.72, machte bisher keine Probs. Mit ziehen von Fenstern über die Fehlöer gehen die wider weg, kommen aber irgendwann wieder. Betreibe nen TFT über DVI Schnittstelle, funzte ohne Probs bis gestern 7 Monate.

  2. Standard

    Hallo Nightmare10,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GF4 Ti4600 Desktop Pixel-Fehler #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also das hab ich auch hin und wieder mal......aber wenn sonst nichts auftritt....ist das ein normales M$-Windoof Feature :2

  4. GF4 Ti4600 Desktop Pixel-Fehler #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also hab jetzt mal den support von abit per e-mail angeschriebn, die meinten, dass die Grafikkarte defekt sei und ich die reparieren oder umtauschen sollte. Soll ich das jetzt machen, falls da dann doch noch mehr kaputtgeht oder liegt das wirklich nur an windoof???

  5. GF4 Ti4600 Desktop Pixel-Fehler #4
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Ich hab derartige Probleme mit meiner Siluro 4600allerdings nicht... noch nie gehabt! Würde mir zu denken geben, ob nicht die Karte zu heiss wird, zuviel overclockt ist oder sonst irgendwas nicht damit stimmt...


    Windoof "Feature" ;) ist´s auf jeden Fall keins.... zumindest nicht unter ME und XP (40.71 / Keine SP)...

  6. GF4 Ti4600 Desktop Pixel-Fehler #5
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hab die karte net übertaktet, hab nach dem kauf den Kühler abgemacht, abgeschmirgelt, as3 wärmeleitpaste drunter... wird nicht zu heiß :ad
    hab 3 gehäuselüfter in nem CS601, das kann net sein.
    Nach dem start is das ja manchmal, dann nach ner weile geht das weg, nur manchmal im Betrieb kommt das. In spielen kommt das auch net, soweit ich das weiß, und da müsste die ja um einiges wärmer werden...

    was für ne Revisoin haste denn, steht unten auf der Rückseite auf der Platine, neben Made in Taiwan in weiß, bei mir steht da V0.1 :ae Is das nen Vorserienmodell, hab ich als erst ti4600 erstanden im März, is Chip-Step A2, steht noch NV25 drauf... :af



    Last edited by Nightmare10 at 23. Oct 2002, 22:07

  7. GF4 Ti4600 Desktop Pixel-Fehler #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Meine auch nich....das tritt bei mir auch nur im IE auf...also ist es ein M$ Feature :2

    Mit Opera, Netscape usw keinerlei Effekte dieser Art....

  8. GF4 Ti4600 Desktop Pixel-Fehler #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    mit meiner alten Geforce 2 hatte ich das im übrigen auch

  9. GF4 Ti4600 Desktop Pixel-Fehler #8
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hmmm..... hab das aber auch auf dem desktop, :5


GF4 Ti4600 Desktop Pixel-Fehler

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.