GF4 TI4600 mit Intel 440BX Chipset

Diskutiere GF4 TI4600 mit Intel 440BX Chipset im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hab ne kaputte Ti4600, jetzt wollte ich die mal mit nem älteren PC ausprobieren, jedoch is das nen PIII 500MHz, mit nem 440BX Chipset. Jetzt ...



 
  1. GF4 TI4600 mit Intel 440BX Chipset #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hab ne kaputte Ti4600, jetzt wollte ich die mal mit nem älteren PC ausprobieren, jedoch is das nen PIII 500MHz, mit nem 440BX Chipset.
    Jetzt meine Frage: Kann ich die da einbauen, weil die hat ja 1,5V AGP-Spannung, das MB weiß ich net ob das 1,5V unterstützt, zurzeit is da ne Voodoo 3 3000 von 3Dfx =) drin.

    PS: Mit der hatte ich nie Probs, mit nvidia sch*** schon :ab

  2. Standard

    Hallo Nightmare10,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GF4 TI4600 mit Intel 440BX Chipset #2
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    weiß denn niemand eine Antwort :ae :ae :ae :8 :8 :ac

  4. GF4 TI4600 mit Intel 440BX Chipset #3
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Theoretisch müsste das aber funktionieren. Das einzige was nicht geht, ist ne alte VooDoo in ein neurees P4 Mainboard zu bauen. Das würde das Board zerstören, denn die Karte ist für 3,3 V ausgelegt, und der AGP Steckplatz nur für 1,5 V.
    Ich würde einfach mal sagen das es bei Dir funktionieren wird (ausser die Karte funktioniert an sich nicht).

  5. GF4 TI4600 mit Intel 440BX Chipset #4
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    danke werd ich gleich mal probieren, is agp 2x schon 1,5v und 3,3v kompatibel???

    die graka is net direkt kaputt. in meinem richtigen rechner siehe sig. hab ich in spielen extreem texturfehler, die das spielen in nfs: hp2 oder mafia oder age of emp. 2 unsoielbar machen. Schon auf dem Desktop sind einige Fehler...

  6. GF4 TI4600 mit Intel 440BX Chipset #5
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    jo hat gefunzt, graka hatte aber selben fehler, also wirds woh an ihr ligen :ab :ab :ab :af :af :ae :ae :8 :8 :bj

  7. GF4 TI4600 mit Intel 440BX Chipset #6
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    @Nightmare10

    Du "solltestest" mal Deine Sig überarbeiten. :9

  8. GF4 TI4600 mit Intel 440BX Chipset #7
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Originally posted by thorin@10. Nov 2002, 19:08
    @Nightmare10

    Du "solltestest" mal Deine Sig überarbeiten. :9
    Oder ich meinen Opera. Sorry, hatte seltsame Fehler bei Deiner Sig, lag aber wohl an mir. hehehe


GF4 TI4600 mit Intel 440BX Chipset

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.