GF4Ti4200 - Welche ?

Diskutiere GF4Ti4200 - Welche ? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; :bj gute wahl!...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 44
 
  1. GF4Ti4200 - Welche ? #25
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    :bj gute wahl!

  2. Standard

    Hallo Lurk,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GF4Ti4200 - Welche ? #26
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Originally posted by Giechala@3. Feb 2003, 00:15
    mit passivkühlerchen auf den speicherchips geht noch mehr,der kollege -dom- bringts sie auf satte 610 mhz...
    das spricht für sich!
    und der kollege -ecke bringt sie mit Aluminiumpassivkühlkörpern beidseitig auf 626MHz :bj bei 630MHz kommen Grafikfehler :ae

    übrigens ist sie bei mir auch lautlos

  4. GF4Ti4200 - Welche ? #27

    Standard

    So dann nochmal ganz langsam von anfang an, damit ich auch alles versteh... Wieso kauft man sich heute noch ne Geforce??? Radeon is doch schneller fürs gleiche geld...
    Und ihr könnt mich audiophil nennen, aber mir is die MSI zu laut. Mit wasserkühlung is die das einzige was man noch hört. Also muss noch nen Zalman kühler her ;)
    VG
    A.

  5. GF4Ti4200 - Welche ? #28
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Originally posted by Alrikvomfluss@3. Feb 2003, 18:12
    Radeon is doch schneller fürs gleiche geld...
    nenn mir bitte eine Radeon für 150 Euro respektive 175 Euro (AGP 8X mit neuem Kühler) die genauso schnell ist wie die MSI Karten

  6. GF4Ti4200 - Welche ? #29

    Standard

    Tach

    Sapphire Radeon 9500Pro für 195Euro (laut GS 3/03)
    Rad. 9500 vs. Ti4600
    6669 vs. 5137 3dmark AA
    11779 vs. 12834 3dmark stan.
    UND DIRECTX9!!!

    Überzeugt???

  7. GF4Ti4200 - Welche ? #30

    Standard

    Achja: wer meine MSI 4200er kaufen will kann dies gerne tun. dann bekomm ich endlich ne Radeon!
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    NIEDER MIT NVIDIAS IMPERIALISMUS!!!

  8. GF4Ti4200 - Welche ? #31
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    tschuldige aber du musst mich falsch verstanden haben: ich sagte "150 respektive 175 Euro" - du sagst mir ne Karte für 190 Euro das sind 15 bzw. 40 Euro mehr

    und das 15 oder 40 Euro nen Unterschied machen haben wir nicht zuletzt an diesem Thread gemerkt :bj

  9. GF4Ti4200 - Welche ? #32

    Standard

    Es tut mir leid, aber wenn ich mir ne neue Graka kaufe, dann spar ich doch lieber noch 50 Euro zusammen und kauf mir was gescheites... die radeon is mit DirectX 9.0 direkt noch zukunftssicher. und man kann sie auf 9700Pro aufwerten
    ( http://www.chip.de/produkte_tests/produkte...ts_9529615.html )
    Dann rockts erst richtig ;)


GF4Ti4200 - Welche ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.