GF4Ti4200 - Welche ?

Diskutiere GF4Ti4200 - Welche ? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Solange diese Diskussion nicht auf diesem Niveau landet wie bei http://www.teccentral.de/forum/index.php?a...=ST&f=3&t=11439 ... Aber da hast du auch am Anfang gesagt, das die 20 Euro gut ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 44
 
  1. GF4Ti4200 - Welche ? #33

    Standard

    Solange diese Diskussion nicht auf diesem Niveau landet wie bei http://www.teccentral.de/forum/index.php?a...=ST&f=3&t=11439
    ...
    Aber da hast du auch am Anfang gesagt, das die 20 Euro gut angelegt sind. Rechet man das jetzt mal hoch von 120Euro auf die 160 die ne Geforce4 kostet, kann man auch noch 50 draus machen ohne probleme zu haben...
    Klar ich bin selbst noch Schüler und deshalb bade ich nicht in Geld, aber lieber noch nen Monat auf Taschengeld warten (oder Geld leihen) und dann was gescheites...

  2. Standard

    Hallo Lurk,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GF4Ti4200 - Welche ? #34
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    du hast recht, sparen is immer besser und sich dann was gutes holen - ich wollte dir damit nur zeigen das es mancher anders sieht :bj

    ob nun 9500 Pro oder Ti4200.....naja jeder bevorzugt ATI oder Nvidia...so is es nunmal

  4. GF4Ti4200 - Welche ? #35

    Standard

    Fairer Richterspruch :bj

  5. GF4Ti4200 - Welche ? #36
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich seh das Ganze so:

    Praktisch brauch ich eh keine GF4 - auch keine Radeon.
    Nur ich will halt mein Geld nich für ne Grafikkarte ausgeben, die zwar 40 Euro billiger is und dafür in nem halben Jahr wieder überholt ist.

    Und jetzt erzähl mir nix von wegen Radeon mehr Zukunft etc. - das zweifle ich ja net an, nur für mich is halt die 4200er so ne Art mittel im Preis und Zukunft.

    Und wenn in 2 Jahren ne GF4 net mehr reicht, dann glaub ich net, dass es dann ne Radeon tut - soviel mehr Power hat die ja auch net.

  6. GF4Ti4200 - Welche ? #37
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo, ich wollte mir auch eine GF Ti4200 kaufen, nur kenne ich mich auch net aus, nun habe ich mich mal bei Händlern umgeschaut und da gibt es so viele ähnliche Namen, ich hatte mir für Karten entschieden, die endgültige Auswahl hängt vom Preis/Verfügbarkeit meines Händlers ab.
    Ich werde mich zwischen der MSI und der Albatron entscheiden, dazu habe ich 3 Fragen.

    1. 128MB kostet 30 € mehr, lohnt sich das?

    2. Mindfactory ist wohl ein bekannter Shop im Internet, aber da gibt es mehrere, kann mir jemand vielleicht die richtige davon nennen?

    3. ist eigtl. so wie Frage 2, nur auf meinen Händler zugeschnitten:
    MSI G4TI4200-VTD 8x 128MB VIVO/DVI gibt es bei meinem Händler, ist das die richtige?

    Wer sich nett, wenn einer mir das noch sagen könnte, danke! :)

  7. GF4Ti4200 - Welche ? #38
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    wen du anti alising FAN bist dann nehme die 128 MB Karte, wenn du lieber günsiger fahren willst dann empfehel ich dir die MSI Geforce 4 TI 4200..

    ich würd aber jetzt die MSI geforce 4 Ti4200 128 mb 8fach AGP kaufen *g*

  8. GF4Ti4200 - Welche ? #39
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Si-Q's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6400
    Mainboard:
    ASUS P5B
    Arbeitsspeicher:
    G.Skill 2048MB PC26400 CL4-4-4-12
    Festplatte:
    1x Sata Samsung 300GB
    Grafikkarte:
    XFX Geforce 7950GX2
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion ...
    Gehäuse:
    gutes
    Netzteil:
    600Watt bequiet Straight Power
    3D Mark 2005:
    11959
    Betriebssystem:
    WinXP
    Laufwerke:
    DVD-Brenner

    Standard

    also die ati würde ich mir als nächstes holen

    hört sich gut an mit dem umbauen und in chip.de sah man schon krasse unterschieden

  9. GF4Ti4200 - Welche ? #40
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    *loL* wie oft muss ich das denn noch sagen mit den"pipelines" ?? :ae

    is mir echt langsam zu doof, ich werd nix mehr sagen, baut sie ruhig um und seht was rauskommt und wie lange die dann haltet :ad


GF4Ti4200 - Welche ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.