GF4Ti4200 - Welche ?

Diskutiere GF4Ti4200 - Welche ? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ja ist ja gut :-) aber was soll man sich sonst holen? GRRR alles so schwul :-)...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 41 bis 44 von 44
 
  1. GF4Ti4200 - Welche ? #41
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Si-Q's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6400
    Mainboard:
    ASUS P5B
    Arbeitsspeicher:
    G.Skill 2048MB PC26400 CL4-4-4-12
    Festplatte:
    1x Sata Samsung 300GB
    Grafikkarte:
    XFX Geforce 7950GX2
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion ...
    Gehäuse:
    gutes
    Netzteil:
    600Watt bequiet Straight Power
    3D Mark 2005:
    11959
    Betriebssystem:
    WinXP
    Laufwerke:
    DVD-Brenner

    Standard

    ja ist ja gut :-)


    aber was soll man sich sonst holen? GRRR alles so schwul :-)

  2. Standard

    Hallo Lurk,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GF4Ti4200 - Welche ? #42
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    wieso gibts die ATI's eigentlich nicht mit ViVo. Für alle ATIaner: Das ist ein analoger Videoeingang!!!!! TV-Out hat ja mittlerweile jede!!!!

    Nur in den all in wonder Produkten! oder habe ich da was übersehen?

    Hätte schon gerne die option von einer alten Kamera (ohne Fire Wire) Bilder in den PC zu bekommen.

    Habe bis jetzt noch keine ATI-Karte gefunden die eine ähnlich Vollausstatung hat wie die 128MB GForce 4 TI4200 von Prolink mit ViVo für ca. 190,-€
    würde sonst auch gerne zur 9500Pro wechseln!

    grüße Lutz

  4. GF4Ti4200 - Welche ? #43
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    ich hab da nochmal ne Frage:

    war gestern bei MediaMarkt und habe mich gewundert das dort eine 8500er Karte genauso teuer ist, wie eine 9500Pro (ca.260,-€) und eine 9000er lag weit darunter (ca 150,-)

    Was hat es mit einer 8500er auf sich? Steigt die Leistung nicht mit der Benennung?

  5. GF4Ti4200 - Welche ? #44
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    normalerweise sollte eine 9500Pro besser sein als eine 8500, das der Preis dennoch genauso hoch lag liegt wahrscheinlich daran das bei der 8500 viel Zubehör dabei war, halt eine umfangreichere Austattung :bj

    edit: MediaMarkt hat übrigens immer so merkwürdige Preise (zumindest bei uns :ae )


GF4Ti4200 - Welche ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.