Wann gibts endlich die nächste Ladung 7900er?

Diskutiere Wann gibts endlich die nächste Ladung 7900er? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Jop das nervt schon ... also der Norsk-It Shop ist ok, da hab ich schon n paar mal was bestellt. Kam immer schnell und gut ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Wann gibts endlich die nächste Ladung 7900er? #9
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Jop das nervt schon ... also der Norsk-It Shop ist ok, da hab ich schon n paar mal was bestellt. Kam immer schnell und gut verpackt, Kontakt war auch freundlich. Jedoch das mit den 4 Tagen würd ich auch ned glauben ^_^

  2. Standard

    Hallo phattdj,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wann gibts endlich die nächste Ladung 7900er? #10
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Zitat Zitat von Opa Hartrock
    Is das geil, zum wievielten male macht Nvidia das nun? Na die werden schon wissen warum die bei jeder Generation dieses SPIELCHEN Spielen
    Naja, als die 7800er Serie herauskam waren die Teile auch tatsächlich verfügbar und auch nicht gleich wieder ausverkauft. Dadurch hat ATI bei der X1800 mächtig Schelte bekommen. Jetzt ist's gerade umgekehrt: Die X1900er sind problemlos zu bekommen, aber nVidia bekommt's nicht auf den Apfel...

    Zitat Zitat von Alfred H1tzkopf
    also der Norsk-It Shop ist ok, da hab ich schon n paar mal was bestellt. Kam immer schnell und gut verpackt, Kontakt war auch freundlich. Jedoch das mit den 4 Tagen würd ich auch ned glauben ^_^
    Uuuu, Norsk-IT hat nicht umsonst lange Zeit die Liste der unzuverlässigsten Shops der netten Seite snakecity.de angeführt. Eine Seite, wo geprellte Kunden sich zusammengetan haben. Gib heute mal diese Seite an und schaue wo dur rauskkommst. Norsk-IT hatte damals kurzen Prozess gemacht. Denen traue ich jedenfalls nicht über den Weg...

  4. Wann gibts endlich die nächste Ladung 7900er? #11
    Hardware - Junkie Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    Zitat Zitat von Alfred H1tzkopf
    ...also der Norsk-It Shop ist ok, da hab ich schon n paar mal was bestellt...
    mag wohl bei fast allen shops (per Nachnahme) stimmen. aber wenn es um rückgabe oder reklamation, da sieht man erst den richtigen kundenumgang des shops.

    ansonsten kann ich nur sagen, dass ich schon mehrfach gehört habe dass die 7900er karten wirklich lieferbar sind. nur leider werden sie von den lieferanten nur in kleinen stückzahlen geliefert, da wie auch schon erwähnt, deren lager ja noch 7800er karten haben.
    ansonsten ist das nicht wirklich nvidia's schuld. außer das deren priorität in nordamerika ist/liegt.

  5. Wann gibts endlich die nächste Ladung 7900er? #12
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    phattdj's Computer Details
    CPU:
    AMD FX-57@3.2 GHz
    Mainboard:
    Asus A8N-SLI Premium
    Arbeitsspeicher:
    1 GB Crucial Ballastix @2.2.2.5
    Festplatte:
    2*300GB DiamondMax10 / + 800 GB Datenspeicher
    Grafikkarte:
    Asus Geforce 7900 GT@590 MHz
    Soundkarte:
    Soundblaster X-FI XtremeMusic
    Monitor:
    BenQ FP93GX 19"
    Gehäuse:
    CM Stacker STC-T01 Black
    Netzteil:
    Tagan 530 Watt "EasyCon"
    3D Mark 2005:
    Egal
    Betriebssystem:
    MS Windows XP Home
    Laufwerke:
    Plextor Slot-In DVD Brenner

    Standard

    Na toll, gestern waren einieg XFX 7900er Karten kurz bei Alternate auf grün, jetzt schon wieder nicht mehr

    Da darf man wohl keinen Tag warten

  6. Wann gibts endlich die nächste Ladung 7900er? #13
    Volles Mitglied Avatar von Der Klöpserfred

    Mein System
    Der Klöpserfred's Computer Details
    CPU:
    3700+@2500MHz
    Mainboard:
    ASRock Dual SATAII
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Corsair
    Festplatte:
    1x 120GB Samsung, 1x 160 GB Seagate, 1x 250 GB Samsung SATAII
    Grafikkarte:
    GF 6800 128 MB
    Soundkarte:
    SB Live
    Monitor:
    Standard 19"
    Gehäuse:
    Chieftech
    Netzteil:
    Tagan 380W

    Standard

    bei snogard scheint diese hier (Point of View GF7900 GTX PCI-E)verfügbar zu sein falls euch das interessiert alle andere fabrikate sind wie bereits angemerkt nicht verfügbar

    Der FRed

    http://www.snogard.de/


Wann gibts endlich die nächste Ladung 7900er?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.