GIRD GRAKA

Diskutiere GIRD GRAKA im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hab mir das game race driver grid gekauft und will da mit 1440 x 900 als auflösung spielen ich habe eine 8600 gt mit 256 ...



 
  1. GIRD GRAKA #1
    Newbie Standardavatar

    Frage GIRD GRAKA

    hab mir das game race driver grid gekauft und will da mit 1440 x 900 als auflösung spielen
    ich habe eine 8600 gt mit 256 mb
    ram
    mit turbo cache hat sie 1024 MB ram
    jetzt habe ich gelesen das das spiel erst gar keine bessere grafikeinstellung als 1024 x 7.. hergibt wenn die
    grafikkarte nicht mehr als 512 mb ram hat
    hab doch aber turbo cache das das erkennt das game bestimmt nicht -.-
    kann mir jemand sagen wie das game das erkennen kann oder gehen noch irgendwelche anderen lösungen??

  2. Standard

    Hallo TobiasT,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GIRD GRAKA #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    AMD64's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4000+
    Mainboard:
    MSI K9N Neo-F V2
    Arbeitsspeicher:
    2048MB DDR2 667Kingston+2GB Crucial
    Festplatte:
    Seagate ST3250410AS 250GB+WD 1TB
    Grafikkarte:
    Powercolor HD3870 512MB GDDR3
    Soundkarte:
    Onboard Realtek
    Monitor:
    Asus VW224T
    Gehäuse:
    Xigmatek Midgard
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 530W
    3D Mark 2005:
    13500
    Betriebssystem:
    Win 7 Home Premium X64
    Laufwerke:
    DVD-RW LG+DVD-RW Liteon
    Sonstiges:
    2x Xigmatek Orange+ 1x Aerocool Blue 120mm

    Standard

    Hi

    Sorg erst mal dafür, dass man deine Beiträge lesen kann!!!

    MFG

  4. GIRD GRAKA #3
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Turbo-Cache nutzt den RAM des Rechners. Und der ist verglichen mit Grafik-RAM gäääähnend langsam. Also verzichte lieber darauf.
    Mehr als 256MB kann eine 8600GT doch eh nicht sinnvoll nutzen. Wenn die Texturen so groß sind, daß sie mehr Speicher brauchen, hast Du nur noch eine Diashow.
    1024x640 dürfte doch auch ausreichen.

  5. GIRD GRAKA #4
    Forum Stammgast Avatar von funkyfunk

    Standard

    Zitat Zitat von TobiasT Beitrag anzeigen
    jetzt habe ich gelesen das das spiel erst gar keine bessere grafikeinstellung als 1024 x 7.. hergibt wenn die grafikkarte nicht mehr als 512 mb ram hat
    Das halte ich ehrlich gesagt für einen Mythos. Meine hat auch "nur" 512MB und ich kann 1920x1200 einstellen.
    Außerdem macht es auch gar keinen Sinn...

  6. GIRD GRAKA #5
    Volles Mitglied Avatar von athlonfan

    Mein System
    athlonfan's Computer Details
    CPU:
    C2Q9400@ 3,4 Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte P35 DS3L
    Arbeitsspeicher:
    4 Gigs DDR2-800
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce GTX 460 OC 1024MB
    Soundkarte:
    Creative XFi
    Monitor:
    HP ZR24w
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500 W
    Betriebssystem:
    Win XP Prof. & Win 7 x64

    Standard

    ich spiele grid auf 1680x1050 mit hohen settings auf meiner alten 8800 gts. und das mit nur 320 mb.
    geht einwandfrei. die 8600 ist vergleichsweise minderbemittelt, und dieser marketingwitz turbocache ist einzig dafür gedacht, unbedarfte kunden beim mediamarkt und co. zu foppen. sorry!
    für 120-130 € gibts die 8800gt, bzw. jetzt brandneu (für pi mal daumen 150,-) die 4850 von ati, die tw. sogar schneller ist als eine nvidia 9800gtx. ein hoch auf den freien wettbewerb.
    na jedenfalls - beide karten sind ein astronomischer sprung über die leistung der 8600 und damit lässt sich bis auf crysis jedes spiel bis zum anschlag aufdrehen.


GIRD GRAKA

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.