Grafik aufrüsten ?!

Diskutiere Grafik aufrüsten ?! im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ... auch DER würde aber die Graka halb verhungern lassern, selbst der EE kannse nich auslasten!...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Grafik aufrüsten ?! #9
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    ... auch DER würde aber die Graka halb verhungern lassern, selbst der EE kannse nich auslasten!

  2. Standard

    Hallo mudde,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grafik aufrüsten ?! #10
    Mitglied Avatar von Sanja1254

    Standard

    Zitat Zitat von boidsen
    ... auch DER würde aber die Graka halb verhungern lassern, selbst der EE kannse nich auslasten!
    naja hat ja auch keiner jesagt ich wollte ihm nur kurz erklären was der unterschied ist bei amd und intel!!!
    zur zeit habe ich nee 6600gt pcix aber heute müsste meine x800xl pcix kommen und die wird ausgelasstet keine angst mit ;o)

  4. Grafik aufrüsten ?! #11
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Der Unterschied zwischen AMD und Intel is v.a., dass ´n AMD ´n GHz weniger für annähernd die gleiche (Athlon XP) bzw. ne bessere (Athlon 64 im So-939) Leistung braucht - aber DAS Thema lassen wir hier lieber...!

    Zu Deiner X800XL: DIE kannste mit Deinem Sys gerade noch auslasten, außerdem haste ja PCIe, is also zukunftssicherer...

  5. Grafik aufrüsten ?! #12
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ähm lol?

    Mir is schon klar das der AMD nicht den Realtakt in der Bezeichnung trägt...
    Ich bin selbst "Schrauber" und Takte gerne mit meiner Wakü rum...

    Aber das ein 2,2 Ghz XP Die Karte nichtmal ansatzweise ins schwitzen bringen kann ist - naja - nicht wirklich wahr.


Grafik aufrüsten ?!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.