Grafikarte erkennt Monitor nicht

Diskutiere Grafikarte erkennt Monitor nicht im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, hmm ist sehr komisch also ich mach das immer so. -strom vom netzteil weg -cmos brücker auf clear umstecken ca 10 sec. warten -brücke ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Grafikarte erkennt Monitor nicht #9
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,

    hmm ist sehr komisch also ich mach das immer so.

    -strom vom netzteil weg
    -cmos brücker auf clear umstecken ca 10 sec. warten
    -brücke wieder zurück strom rann und rechner starten

    PS:will nicht hoffen das du dir die cpu kaputt gemacht hast beim montieren?!

    gruß,
    domi

  2. Standard

    Hallo Prox,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grafikarte erkennt Monitor nicht #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also,
    mein mainboard hat so ein eingebautes voice system. ja und wenn die cpu net drin ist dann sagt des mir des voice... aber es meckert nicht also kann man davon ausgehen das die cpu erkannt wird. alle laufwerke und lüfter funken ok des heisst nicht das die cpu noch ok ist... aber ich hab sie sehr pflegsam behandelt sind keine Krazer oder irgendwas darauf. ich habe sie wieder richtig reinmontiert und den Lüfter darauf gemacht. Hätte ich noch mal neu Wärmeleitpaste drauf machen sollen? weil die alte war schon sehr verlaufen. ich montier die Cpu nochmal ab und schaus mir an!

  4. Grafikarte erkennt Monitor nicht #11
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Wenn man den Kühler abnimmt, muss immer neue Paste drunter (die alte Paste gründlich entfernen). Falls ein Wärmeleitpad drauf ist, erst komplett entfernen (auch mit Alkohol / Spiritus), denn Wärmeleitpads lassen sich nur einmal verwenden.

  5. Grafikarte erkennt Monitor nicht #12
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Zitat Zitat von Prox
    Ich habe jetzt den Jumper umgesteckt und den Pc gestartet. Ok immer noch No Signal. dann wieder zurück und dann immer noch NO Signal. irgendwas mach ich doch falsch....
    zum clear -cmos

    den jumper setzt man bei ausgeschalteten PC für ein paar sec um, dann wieder zurück
    den PC sollte man bei gesetzten clear-cmos tunlichst nicht einschalten !!!
    aber OK.. hat eh nichts gebrach
    du kannst noch den sitz des speichers überprüfen
    entweder nachdrücken oder mal raus und wieder reinstecken
    einfach alles mal was am mobo hängt überprüfen

  6. Grafikarte erkennt Monitor nicht #13
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    DANKE die Wärmeleitpaste wars... mein PC tut wieder einwandfrei... danke jetzt kann ich noch auf ne Lan-party gehen!


Grafikarte erkennt Monitor nicht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

grafikkarte erkennt monitor nicht

asus computer erkennt monitor nicht

grafikkarte erkennt bildschirm nicht

graka findet monitor nicht mehr
nvidia erkennt bildschirm nicht
monitor erkennt grafikkarte nicht
grafikkarte erkennt monitor nicht mehr
nvidia erkennt 2. monitor nicht
nvidia erkennt monitor nicht
monitor findet grafikkarte nicht
bildschirm erkennt grafikkarte nicht
nvidia monitor erkennt cpu nicht

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.