Grafikarten Bios! Gainward 7800 GS

Diskutiere Grafikarten Bios! Gainward 7800 GS im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Einen wunderschönen Guten Abend, wie ich schon in meinem ersten Thread erwähnt habe, hatte ich mir vor kurzem ne neue Graka geleistet! Gainward Bliss 7800 ...



 
  1. Grafikarten Bios! Gainward 7800 GS #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Grafikarten Bios! Gainward 7800 GS

    Einen wunderschönen Guten Abend,

    wie ich schon in meinem ersten Thread erwähnt habe, hatte ich mir vor kurzem ne neue Graka geleistet! Gainward Bliss 7800 GS 512 MB +!
    Meine Anliegen besteht darin, wenn ich mein Rechner anschalte erscheint als alls erstes der bootscreen meiner Graka und bleibt für ca 2-3 sec.! Gibt es eine Möglickeit dieses zuentfernen? Wenn ja wie? Kommt man ins Bios Der Graka?

    Habe extra mein Windows XP neu gemacht wegen der Graka, und das erste mal SP2 installiert! Ist des normal das der bootvorgang durch das SP deutlich verlangsamt wird, als gegenüber dem SP1?

    Hab schon sämtliche ünnötigen Dienste ausgeschaltet und mein Autostart ist so gut wie leer (außer Antivirenprog).

    Hoffe auf ne nette Gesprächsrunde und vielen guten Tipps!

    Vielen Dank im Voraus

    GreetZ NeWaRi

  2. Standard

    Hallo newari,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grafikarten Bios! Gainward 7800 GS #2
    Foren-Guru Avatar von Captain Future

    Mein System
    Captain Future's Computer Details
    CPU:
    athlon 64 x2 4800+
    Mainboard:
    msi k8n sli diamond (ms7100 v1.0)
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb corsair twinx xms (2,5-3-3-6)
    Festplatte:
    1 x 160gb samsung sp1614n (ide) - 2 x 200gb samsung sp200vc (sata-ll)
    Grafikkarte:
    leadtek px7800 gtx tdh (256mb)
    Soundkarte:
    terratec aureon universe
    Netzteil:
    be quiet p5 - 470w
    Betriebssystem:
    windows xp pro sp2 / vista ultimate
    Laufwerke:
    lesen: lg gdr8163b brenner: lg gsa-4163b

    Standard

    Meine Anliegen besteht darin, wenn ich mein Rechner anschalte erscheint als alls erstes der bootscreen meiner Graka und bleibt für ca 2-3 sec.! Gibt es eine Möglickeit dieses zuentfernen? Wenn ja wie? Kommt man ins Bios Der Graka?
    Ja, kommt man.....mit dem NVIDIA Bios-Editor solltest du auch die gewünschten Veränderungen vornehmen können....


    Habe extra mein Windows XP neu gemacht wegen der Graka, und das erste mal SP2 installiert! Ist des normal das der bootvorgang durch das SP deutlich verlangsamt wird, als gegenüber dem SP1?
    Hast du das Service Pack 2 auch direkt nach der Windowsinstallation installiert?

  4. Grafikarten Bios! Gainward 7800 GS #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ja Habe Ich! direkt nach der Windows Installation! kA habs in vielen anderen threads gesehen das die das gleiche prob haben!

    Danke aber für dein Tip mit dem bios!

  5. Grafikarten Bios! Gainward 7800 GS #4
    Volles Mitglied Avatar von youR.Fate

    Mein System
    youR.Fate's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E6600 @ 2,4 @ Andy Samurai Master
    Mainboard:
    Gigabyte GA 965P-DQ6 ( Rev 1.0 BIOS F9 )
    Arbeitsspeicher:
    2gig G.Skill F2-6400CL5-2GBNQ @ 4-4-4-12
    Festplatte:
    250gig WD Caviar (16mb cache) Sata
    Grafikkarte:
    Asus EN 8800 GTS 640mb @ Standard
    Soundkarte:
    Sennheiser USB Headset
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930BF
    Gehäuse:
    Aerocool Extremengine 3T
    Netzteil:
    500W BeQuiet! StraightPower
    Betriebssystem:
    Windows xp prof
    Laufwerke:
    Pioneer DVD Multibrenner (alle Formate denk ich ^^)

    Standard

    ich habe vor sp2 alle treiber instaliert und alles läuft perfekt, hast du die anderen windowsupdates istalliert?


Grafikarten Bios! Gainward 7800 GS

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

gainward 7800 gs bios flash

gainward 7800gs bios

gainward bliss 7800gs bios

nvidia 7800 gs bios

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.