Grafikchip sauber bekommen

Diskutiere Grafikchip sauber bekommen im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Also ich hab das Zeug mit viel Mühe dann runterbekommen. (erhitzt und dann Alkohol) Aber ich hab das Gefühl das hat dem Chip nicht gerade ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 18 von 18
 
  1. Grafikchip sauber bekommen #17
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also ich hab das Zeug mit viel Mühe dann runterbekommen. (erhitzt und dann Alkohol) Aber ich hab das Gefühl das hat dem Chip nicht gerade gut getan. Sie läuft zwar noch, aber seitdem hat sich Windows zweimal wegen Fehler in nv4_disp "Notabgeschaltet".
    Wahrscheinlich werd ich doch nochmal für ne neue Karte sparen müssen. :-/

  2. Standard

    Hallo JohnDoe,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grafikchip sauber bekommen #18
    Volles Mitglied Avatar von Fr3gMe

    Standard

    Hast du danach auch noch neue Wärmeleitpaste draufgetan?
    Denn ich glaube, dass du mit einem kaputten Chip nicht mehr so einfach ins Windows kommen könntest. Wahrscheinlich wird die Grafikkarte zu warm.
    Welchen neuen Kühler hast du denn draufgetan?

    mfg Fr3gMe


Grafikchip sauber bekommen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

chip mit nagellackentfernen sauber

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.