Grafikfehler

Diskutiere Grafikfehler im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Das mit dem Memtest blick ich net aber wenn ich den treiber lösche dann sind keine Fehler da nur das scrollen im inet ruckelt wie ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 26
 
  1. Grafikfehler #9
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Kool_Savas

    Standard

    Das mit dem Memtest blick ich net aber wenn ich den treiber lösche dann sind keine Fehler da nur das scrollen im inet ruckelt wie verrückt

  2. Standard

    Hallo Kool_Savas,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grafikfehler #10
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Memtest is doch gaaanz einfach:
    Du lädst Dir einfach das Diskettenimage oder das CD-Image runter, machst Dir ne Floppy oder CD damit und bootest den Rechner davon! Dann warteste, bis dett Proggi mindestens einmal durchgelaufen is und wenn dann Fehler kommen, weißte schon, was los is...

    Dasses OHNE Treiber sogar im Internet ruckelt is klar!

  4. Grafikfehler #11
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Kool_Savas

    Standard

    Ich habe die Dateien für eine Bottfähige Diskette runtergeladen und entpackt. Es ware 4 Dateien. Ich habe mein PC neu gestarte und es kam eine Fehlermeldung. Also d.h sie bootet nicht.

  5. Grafikfehler #12
    Senior Mitglied Avatar von Icefox

    Mein System
    Icefox's Computer Details
    CPU:
    AMD AthlonXP 2700+ @ SI-97 @ NB USF 92mm
    Mainboard:
    Asus A7N8X Deluxe Rev. 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB Geil PC3200
    Festplatte:
    Maxtor 6Y080L0 (80GB) Samsung SV1604N (160GB)
    Grafikkarte:
    Gainward FX5700 Ultra + Zalman VF700 AlCu-LED
    Soundkarte:
    Onboard (Soundstorm)
    Monitor:
    Hyndai L50S
    Gehäuse:
    3RS AIR Design Case, Anthrazit, mini-modded (look@HP)
    Netzteil:
    NorthQ 4001 "King Kong"
    3D Mark 2005:
    naja...
    Betriebssystem:
    ...nix produktives
    Laufwerke:
    LG GSA-H12N (DVD-RW), Lite-On SOHW-832S (DVD-Rom *degradiert*:)

    Standard

    Diskette ins Laufwerk rein. >>
    Du musst die Install.bat ausführen, dann kommt ein DOS-Fenster > dort den Laufwerksbuchstaben für dein Diskettenlaufwerk eingeben, ENTER > ne Nachfrage ob die Diskette formatiert ist (hoffentlich ja, ansonsten nachholen) > ENTER: ...

    Er schreibt nun eine bootfähige Diskette mit dem Programm, unter Windows wirst du aber die Diskette nicht im Arbeitsplatz lesen können (Win will sie formatieren > NEIN), da MemTest ein Programm von/für Linux ist. Reboot und das Programm startet ...

    PS: Hier hat Tobias alles zu MemTest geschrieben: klick mich.

  6. Grafikfehler #13
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Kool_Savas

    Standard

    Ich habe memtest eine Stunde laufen lassen und es hat keine Fehler gefunden. Kann man auch einen anderen modus wählen oder bringt es was es länger laufen zu lassen?

  7. Grafikfehler #14
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Kool_Savas

    Standard

    Hat denn keiner eine Idee?

    Ich verzweifle

  8. Grafikfehler #15
    Senior Mitglied Avatar von Icefox

    Mein System
    Icefox's Computer Details
    CPU:
    AMD AthlonXP 2700+ @ SI-97 @ NB USF 92mm
    Mainboard:
    Asus A7N8X Deluxe Rev. 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB Geil PC3200
    Festplatte:
    Maxtor 6Y080L0 (80GB) Samsung SV1604N (160GB)
    Grafikkarte:
    Gainward FX5700 Ultra + Zalman VF700 AlCu-LED
    Soundkarte:
    Onboard (Soundstorm)
    Monitor:
    Hyndai L50S
    Gehäuse:
    3RS AIR Design Case, Anthrazit, mini-modded (look@HP)
    Netzteil:
    NorthQ 4001 "King Kong"
    3D Mark 2005:
    naja...
    Betriebssystem:
    ...nix produktives
    Laufwerke:
    LG GSA-H12N (DVD-RW), Lite-On SOHW-832S (DVD-Rom *degradiert*:)

    Standard

    Lies dir doch mal den Thread von Tobias durch!!
    SICHER sein kannst du erst nach ca. 12 Stunden und einem komplettem Testdurchlauf, aber wenn nach einer Stunde keine Fehler aufgetreten sind ist die Wahrscheinlichkeit das der RAM in Ordnung ist sehr, sehr hoch :bj
    Dann hätte sich deine letzte Frage auch erledigt.

    Ach und noch was, hör auf mit deinen Doppelposts (auch schon in anderen Threads von dir gesehen) wenn niemand nach einer Stunde antwortet, ich hab auf einige Themen erst nach ner Woche oder noch gar keine Antworten bekommen, also heul net wegen einer Stunde rum und übe dich in Geduld.

    Du kannst andere Einstellungen nehmen: (c)onfiguration drücken

  9. Grafikfehler #16
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Kool_Savas

    Standard

    Ich habe memtest jezt 11 stunden laufen lassen und es hat nix gefunden. Ich habe gemerkt dass nur auf dem desktop, im inet und in den ordnern fehler auftreten in spielen ist die Grafik perfekt.


Grafikfehler

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.