Grafikfehler

Diskutiere Grafikfehler im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi, bin so ziemlich mit meinem latein am ende. habe seit gut 3-4 wochen extreme grafikprobleme bei 3d anwendungen. von weißen pixeln bis zu spitzzulaufenden ...



 
  1. Grafikfehler #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Grafikfehler

    hi,
    bin so ziemlich mit meinem latein am ende. habe seit gut 3-4 wochen extreme grafikprobleme bei 3d anwendungen. von weißen pixeln bis zu spitzzulaufenden extremitäten (arme. köpfe etc.) dachte erst es liegt am spiel, aber mitlerweile tritt es bei jedem game auf. am häufigsten sind halt so weiße pixel wie mans ausm fernsehen kennt. hab schon alles ausprobiert. neuer mobo-treiber, graka-treiber etc. an dx wirds wohl nicht liegen. speicherbänke hatte ich auch schon mal durchprobiert. graka wird beim zocken um die 65°C warm, denke das ist noch okay (ausgelesen mit ntune)

    Hardware besteht aus:
    Sparkle 6800GT mit ArcticCooling NV Silencer 5
    A64 3000+
    MSI K8N Neo2 Platinum Edition Rev. 1.0 (bios 1.4)
    2x 1024MB DDR PC400 von MDT

    vll. wißt ihr ja noch was, ich werde noch ein wenig rumtesten um noch div. sachen ausschließen zu können!

    bb
    Payton

    hier mal nen kleines beispiel wie es ausschaut

    ImageShack - Hosting :: wowscrnshot090608114007qn4.jpg

  2. Standard

    Hallo Payton,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grafikfehler #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    RoccoESA's Computer Details
    CPU:
    i7 920 @ 2,66GHz
    Mainboard:
    GB X58 extreme
    Arbeitsspeicher:
    8GB OCZ 1600 DDR3
    Festplatte:
    3x640GB (RAID5- Vista Ult. 64bit )
    Grafikkarte:
    XFX GTX280 XT SLi
    Monitor:
    LG L245WP (1920x1200)
    Gehäuse:
    Coolermaster Stacker
    Netzteil:
    BeQuiet DarkPower pro 1kw
    3D Mark 2005:
    28764
    Betriebssystem:
    Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    LG H20L

    Standard

    der Fehler dürfte weg sein, wenn Du die Grafikkarte ersetzt - hört sich für mich nach fehlerhaftem/ defektem V-RAM an.


Grafikfehler

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.