Grafikfehler -.-

Diskutiere Grafikfehler -.- im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Kannst du einen Lüfter unter die Grafikkarte legen? In den FSC Scaleo sind ja standardmäßig keine verbaut, aber eventuell hast du ja einen zur Hand ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Grafikfehler -.- #9
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Kannst du einen Lüfter unter die Grafikkarte legen? In den FSC Scaleo sind ja standardmäßig keine verbaut, aber eventuell hast du ja einen zur Hand (oder einen Ventilator, wenns die "Bauernmethode" sein soll! :D).

    Wenn die Grafikfehler dann nicht verschwinden, liegt ein Hardwaredefekt vor (sind die Grafikfehler klötzchenförming? Das deutet nämlich auf schlecht verlöteten VRAM hin). In diesem Fall könntest du bei dem Händler, bei dem du die neue Grafikkarte gekauft hast, deinen Garantieanspruch geltend machen.

    Solange du dich noch in den ersten 12 Monaten nach dem Kauf befindest und der Verkäufer kein Privatmensch war, wird er dir die Grafikkarte, sofern sie wirklich defekt ist, ohne Weiteres umtauschen.

    In den Scaleo P / Esprimo ist übrigens ein 350 Watt Fortron/Source verbaut. Das erspart dir die Suche nach den Netzteildaten :)
    Das Ding ist nicht besonders stark, aber wenigstens - meistens - stabil und verträgt auch Mittelklasse-Grafikkarten à la GeForce 9600/Radeon 4670.

  2. Standard

    Hallo Arthur!,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grafikfehler -.- #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard -.-

    Also die Grafikfehler sind immer in der 3D anwenden das zb. die waffe paar löcher hat oder ein baum ein Quadratisches loch hat wo ich durchsehen kann..Ich habe gerade mein Grafikkarte angefasst und die ist ziemlich kalt (kühler, Platte ). Leider war das Privat kauf also keine Garantie

  4. Grafikfehler -.- #11
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Ich hoffe, du hast nicht all zu viel für die Karte bezahlt.
    Hast du denn deine alte Karte zum Gegentesten noch? Wenn die Grafikfehler da nicht auftreten, musst du dich wohl oder übel nach einer neuen umsehen.

  5. Grafikfehler -.- #12
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich habe meine alte gegen die neue getauscht, Eine Ati Radeon 9800 Pro (128Mb)

    Meine jetzige hat 256Mb also leider gesagt habe ich ihn verarscht :D

    Aber jetz geht die Grafikkarte nicht -.-'

    Meine alte war auch kaputt hatte aber kein fehler :D (9800Pro)


Grafikfehler -.-

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.