Grafikfehler bei 9800pro

Diskutiere Grafikfehler bei 9800pro im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; aber woher sollen die das wissen ich mache alles auf standart und das wars, ey mann ich bin voll scheis drauf jetzt , :cf :dc ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 24
 
  1. Grafikfehler bei 9800pro #9
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    aber woher sollen die das wissen ich mache alles auf standart und das wars,

    ey mann ich bin voll scheis drauf jetzt , :cf :dc :dc

  2. Standard

    Hallo o2master,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grafikfehler bei 9800pro #10
    Volles Mitglied Avatar von chantalus

    Mein System
    chantalus's Computer Details
    CPU:
    AMD 3700+ 64 San Diego
    Mainboard:
    MSI K8N Neo2 Platinium 54G
    Arbeitsspeicher:
    A-Data 2x512MB PC4000
    Festplatte:
    Samsung SP2514N 2x250GB
    Grafikkarte:
    Leadtek TDH400 6800@16/6
    Soundkarte:
    Onboard Sound
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 940BF
    Gehäuse:
    Thermaltake Xaser III
    Netzteil:
    Tagan TG480-UO1
    3D Mark 2005:
    2-3 €
    Betriebssystem:
    Windows XP Service Pack 2.61
    Laufwerke:
    DVD - RW LG-HL20 - DVD Toshiba 1912

    Standard

    :2

    Bevor Du jetzt den Kopf hängen lässt, bau sie aus und Probier mal bei einem Kumpel ob sie da läuft.



    Chantalus


    :cu

  4. Grafikfehler bei 9800pro #11
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja das werd ich auch gleich morgen als erstes machen , jetzt hab ich wieder meine sch--- ti4200 drauf gemacht, und wenn bei meinem kunpel kein fehler kommt,

    weil er hat auch dieselbe graka wie ich,

  5. Grafikfehler bei 9800pro #12
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Ich frage mich sowieso, wozu man eine 9800Pro noch übertakten muss? Gerade mal FarCry laugt die Karte aus... und überigens ist nicht jeder Händler zum sofortigen Umtausch bereit. Ein Freund vom mir hat seine Sapphire 9800Pro auch gegrillt und man sagte Ihm, man werde die Karte einschicken. Er hat letztlich keinen Austausch bekommen, weil er mal am Kühler gefriemelt hatte - sichtbar! Und selbst wenn es nicht so gewesen wäre, können unkulante Händler immer noch mit Dingen wie "falscher Einbau" oder sowas kommen...

    *ironie* ... weil man da ja auch soviel falsch machen kann...

  6. Grafikfehler bei 9800pro #13
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich hab noch nie erlebt das ne Graka durch OC kaputt geht, könnte ja höchstens der Speicher sein... wenn ich meine extrem durchglühe habe ich maximal 30 Minuten Grafikfehler, danach sind sie bist jetzt immer wieder verschwunden :2

    Ich würde die Karte mit einem guten Gewissen umtauschen, denn das sie nur durchs OC die Fehler aufweist, glaube ich nicht !

  7. Grafikfehler bei 9800pro #14
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@12. April 2004, 08:16
    Ich hab noch nie erlebt das ne Graka durch OC kaputt geht, könnte ja höchstens der Speicher sein... wenn ich meine extrem durchglühe habe ich maximal 30 Minuten Grafikfehler, danach sind sie bist jetzt immer wieder verschwunden :2

    Ich würde die Karte mit einem guten Gewissen umtauschen, denn das sie nur durchs OC die Fehler aufweist, glaube ich nicht !
    Wobei, wenn man wirklich an die Grenzen geht, der PC eh früher abstürzt oder freezed und es somit auch relativ sicher ist. :7

  8. Grafikfehler bei 9800pro #15
    Junior Mitglied Avatar von biggraf

    Standard

    man o man..... :cn

    lass Dir net so ein Mist erzählen!
    solang die Karte mechanisch nicht beschädigt ist, hast Du Garantieanspruch!
    geh zum Händler und bestehe auf ein Umtausch!

    p.s. vom übertakten natürlich kein Wort....

  9. Grafikfehler bei 9800pro #16
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    solang die Karte mechanisch nicht beschädigt ist, hast Du Garantieanspruch!
    Sorry aber DAS ist Mist ! Sobald die Hardware ausserhalb ihrer Spec. betrieben wird erlischt jeglicher Anspruch auf Garantie...

    Wenn man es genau nimmt...


Grafikfehler bei 9800pro

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.