Grafikfehler bei 9800pro

Diskutiere Grafikfehler bei 9800pro im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ja schon aber wenn er etwas verstand im kopf hat, dann sagt er doch nix davon oder? wenn man rein geht und vom übertakten erzählt, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 24 von 24
 
  1. Grafikfehler bei 9800pro #17
    Junior Mitglied Avatar von biggraf

    Standard

    ja schon aber wenn er etwas verstand im kopf hat, dann sagt er doch nix davon oder?
    wenn man rein geht und vom übertakten erzählt, dann hat man sowieso verloren.
    aber wer ist schon so dumm??? :cd

  2. Standard

    Hallo o2master,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grafikfehler bei 9800pro #18
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by biggraf@12. April 2004, 11:41
    ja schon aber wenn er etwas verstand im kopf hat, dann sagt er doch nix davon oder?
    wenn man rein geht und vom übertakten erzählt, dann hat man sowieso verloren.
    aber wer ist schon so dumm??? :cd
    Wer ist schon so ehrlich ???

    Also ich würd nix umtauschen was ich durch meine eigenen Blödheit geschrottet hätte, aber wie gesagt bei der Graka glaube ich kaum das sie durchs OC kaputt gegangen ist...

    Im übrigen kann alles festgestellt werden wenn die Karten eingeschickt werden, passiert aber sehr selten,....

  4. Grafikfehler bei 9800pro #19
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Ich habe meine 9800 nonPro auch geschrottet! Ich habe sie immer als Pro betrieben (325/290 => 380/340, Limit = 473/355)
    Ich habe die Graka nur von einem PC in einen anderen gebaut und ich bekam kräftige Bildfehler! Beim Booten und in Games extrem aber Windwos Betrieb so wenige das man extrem aufpassen muss um überhaupt ein paar Fehler zu sehen! Hatte den Kühler gegen Zalman HP mit nem 92mm Lüfter getaucht! Also abgebaut und ich sah das auf dem Die ein kleines Stück Oberfläche "fehlte"! Das einzige was ich dachte war SCHEISSE! Also den Orginal Kühler wieder draufgebaut (Wlp hatte ich am Org. Kühler dran gelassen!!!!) und morgen wird sie zu Cyberport eingeschickt und hoffentlich bekomm ich dann eine auf Garantie!

    Hatte schon mal jemand was auf Garantie zurück geschickt? Wie lang hats gedauert? Ich habe mir vorsorglich eine Ti 4200 für 50Eur gekauft, damit ich den PC weiter benutzen kann! (Kommt dann in den 2.PC und die super alte ATI Rage Fury MAxx fliegt raus)

    edit: Im Moment hab ich sie immernoch im Einsatz, damit mein Hauptrechner weiter für TC crunchen kann! Ich surfe gerade mit meinem Server!

  5. Grafikfehler bei 9800pro #20
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja ich sag es ja nicht das ich sie übertaktet habe, ,

    als ich die graka gekauft habe da ging sie ganz normal ich wuste garnicht mal das ich auftakten kann bis mein kumpel es mir gesagt hat und ich es halt bischen übertrieben hab glaub ich ,

    ich bin halt bis 411 // 371 gegangen , nach zwei tagen bin ich dann wieder runter auf 391 // 351

    ging auch die ganze zeit ganz normal bis gestern

    Gester hab ich noch bischen farcry gespeielt gehabt bis 9 uhr und als ich wieder um 12 anfangen wolte mit cs dann gings halt mit den fehlern los, oder liegt es an meinem ram , weil ich hab ein 256 mit 266mhz und einen 512 mit 333 mht
    normal nimmt mein pc nur 266'er

    Ich verscu hes mal morgen auszutauschen hoffentlich klapt es ,

    drückt mir die daumen

  6. Grafikfehler bei 9800pro #21
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Naja gut, na wird zwar vom Hersteller drauf hingewiesen, aber andererseits lässt sich OC nur schwer beweisen. Aber eine Radeon per OC zu grillen scheint nicht das Problem zu sein...

  7. Grafikfehler bei 9800pro #22
    Volles Mitglied Avatar von chantalus

    Mein System
    chantalus's Computer Details
    CPU:
    AMD 3700+ 64 San Diego
    Mainboard:
    MSI K8N Neo2 Platinium 54G
    Arbeitsspeicher:
    A-Data 2x512MB PC4000
    Festplatte:
    Samsung SP2514N 2x250GB
    Grafikkarte:
    Leadtek TDH400 6800@16/6
    Soundkarte:
    Onboard Sound
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 940BF
    Gehäuse:
    Thermaltake Xaser III
    Netzteil:
    Tagan TG480-UO1
    3D Mark 2005:
    2-3 €
    Betriebssystem:
    Windows XP Service Pack 2.61
    Laufwerke:
    DVD - RW LG-HL20 - DVD Toshiba 1912

    Standard

    :2

    Hallo,


    @o2master
    oder liegt es an meinem ram , weil ich hab ein 256 mit 266mhz und einen 512 mit 333 mht
    normal nimmt mein pc nur 266'er

    also daran liegt es mit sicherheit nicht, das sind ganz und allein die Temps.
    Du mußt sie mal in einem anderen PC Testen um ein Defekt an der Karte auszuschließen, oder lass das Gehäuse mal offen und stell wenn Du hast ein Ventilator davor.

    Gruß
    Chantalus



    :cu

  8. Grafikfehler bei 9800pro #23
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    halt ich hab die karte auch bei meinem kumpel mal getestet gehabt, also bei ihm sind so viele kühler drann so viel braucht man eigentlich net, halt die karte hat die gleichen fehler gemacht , und heute bin ich zum shop gegangen und hab dann gleich eine neue bekommen , :2 :2 :6

    jungs was denkt ihr soll ich oc machen oder net, ich hab zurzeit auf 391/351 das reicht doch oder

  9. Grafikfehler bei 9800pro #24
    Volles Mitglied Avatar von Ruffneck

    Mein System
    Ruffneck's Computer Details
    CPU:
    X² 3800 @ 2700 MHz
    Mainboard:
    Abit AN8 32X
    Arbeitsspeicher:
    2 GB G.SKILL BHZ@ 270 MHz
    Festplatte:
    160 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Pine XFX 7900 GT
    Soundkarte:
    X-Fi
    Monitor:
    22" Eizo CRT
    Gehäuse:
    Lian Li 71
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500 W
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Win XP MCE
    Laufwerke:
    Pioneer 110

    Standard

    :cd wenn ich das schon lese:

    "jungs was denkt ihr soll ich oc machen oder net, ich hab zurzeit auf 391/351 das reicht doch oder " :cf

    Das Potenzial der 9800 pro (standardtakt) reicht bis jetzt für alle Games

    und wenn du unbedingt ocen willst dann kühl die GPU mit einem Silencer, Zalman oder einer Wakü und Graka Ram mit Passiv Kühler...


Grafikfehler bei 9800pro

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.