Grafikfehler bei allen Spielen

Diskutiere Grafikfehler bei allen Spielen im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Im anderen PC funktioniert sie optimal, aber da möchte ich sie nicht drin lassen, weil der nur AGP 2x hat. Ich glaube, dass die Karte ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 17
 
  1. Grafikfehler bei allen Spielen #9
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Im anderen PC funktioniert sie optimal, aber da möchte ich sie nicht drin lassen, weil der nur AGP 2x hat.
    Ich glaube, dass die Karte nicht mit meinem Mainboard kompatibel ist... naja, des Board ist vom Conrad.

  2. Standard

    Hallo starlight,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grafikfehler bei allen Spielen #10
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hatte letztens selbes problem mein AGP is irgendwie "ausgeleiert" beim ersten mal stecken gehts nie erst beim 3ten 4ten mal und du guggst un guggst....

  4. Grafikfehler bei allen Spielen #11
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    AH, danke, das probiere ich mal aus, sobald ich meinen Pc wieder herunterfahre das könnte wirklich an einem verstaubten AGP liegen!!!!
    Die Grafikkarte ging auch erst beim 3. Versuch! Vorher hat er nur biep bi-bi-beep gemacht!

  5. Grafikfehler bei allen Spielen #12
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard @marc.e.l

    HEY!!!!

    DU BIST ECHT EIN SUPER COMPUTERFACHMANN!!!!!

    Ich hab jetzt meine Grafikkarte 10mal raus und reingesteckt, und ein bisschen in den AGP reingepustet, und jetzt ist es um EINIGES BESSER!!

    Die Grafikfehler sind zwar noch nicht ganz weg, aber immerhin blinkt der Monitor nicht mehr in allen Farben.

    Also noch ein paar mal den AGP säubern!!!!
    Dann wirds schon gehen!

    Bis später!
    Starlight

  6. Grafikfehler bei allen Spielen #13
    Volles Mitglied Avatar von spoon

    Standard

    ist nicht wirklich euer ernst mit 10 mal rein und raus oder ?

    vielleicht solltest du mal das slotblech vorsichtig abschrauben und die graka dann mal testen ... kann sein die sie nicht richtig in dem agp slot sitzt.

    hast du die karte übertaktet ?

  7. Grafikfehler bei allen Spielen #14
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    nein, die Karte ist nicht übertaktet.

  8. Grafikfehler bei allen Spielen #15
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    löööööl

    10 mal raus und rein !?!?
    das halte ich auch für sehr unwahrscheinlich mach das mal mitm slotblech was spoon schon gemeint hat.

    der monitor blinkt in allen farben ?
    dann würde ich mir lieber das monitorkabel mal richtig anschauen.
    hatte selber schon das vergnügen mit kaputten kabeln, das äußert sich häufig in farbstichen und wechseln.

  9. Grafikfehler bei allen Spielen #16
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi!

    Am Monitorkabel liegts aber auch nicht, weil auf anderen Monitoren dasselbe Problem vorliegt. Das Slotblech kann ich leider nicht entfernen, weil es festgenietet ist.

    Ich glaube, es liegt einfach nur an meinem Mainboard, da die Karte ja in einem anderen Computer funktioniert. Sollte man halt wissen, ob's es bringt, ein neues Mainboard zu kaufen....

    MFG,
    Starlight


Grafikfehler bei allen Spielen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.