Grafikfehler bei Medal of Honor

Diskutiere Grafikfehler bei Medal of Honor im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich flippe noch aus ! Da habe ich schon eine GF4 Ti4600 von Gainward(Detonator 40.41) und kann nicht mal anständig zocken . Ich habe win200 ...



 
  1. Grafikfehler bei Medal of Honor #1
    xbarisx
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich flippe noch aus!

    Da habe ich schon eine GF4 Ti4600 von Gainward(Detonator 40.41) und kann nicht mal anständig zocken . Ich habe win200 und alle erdenklichen refresh rate fixes und tools ausprobier aber ich bekomme bei Medal of Honor kein sauberes Bild hin. Das Bild hackelt und es bilden sich bei schnellen bewegungen Treppen (ihr wisst was ich meine) was kann ich denn noch tun. Mein Monitor ist auf die Auflösung 1152x864 bei 75Mhz eingestellt. Weiß denn keiner woran es noch liegen könnte?

  2. Standard

    Hallo xbarisx,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grafikfehler bei Medal of Honor #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    VSync einschalten, um den Tearing-Effekt zu vermeiden (Bildrefresh im Zeilenrücklauf statt sichtbar während des Bildzeichnens wie bei abgeschaltetem VSync -> sichtbare 'Treppen' bei schnelleren, horizontalen Bewegungen).

    Wie es beim neuesten Deto gelöst ist, weiß ich nicht. Soll aber einige graphische 'Unschönheiten' verursachen.



    Last edited by StefanG at 8. Sep 2002, 17:31

  4. Grafikfehler bei Medal of Honor #3
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Wo schalte ich den vsync an

  5. Grafikfehler bei Medal of Honor #4
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Rechte Maustaste auf Bildschirm/Eigenschaften/Erweitert/Grafikkarte/OpenGL. Dort findest den Schallter.

    Gruß Michl

  6. Grafikfehler bei Medal of Honor #5
    Key6700
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Die Grafikfehler kommen vom Deto 40.41! Ich hab auch ne Gainward Ti 4600. Nimm am besten den 29.42. Der hat gute Bildqualität und ist schnell und auch noch WHQL zertifiziert.

    Gruss

    Key


Grafikfehler bei Medal of Honor

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.