Grafikfehler bei Spielen

Diskutiere Grafikfehler bei Spielen im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Stell nen Ventilator vor den offenen Rechner, dann weißt Du, obs ein Temp-Problem ist....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Grafikfehler bei Spielen #9
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Stell nen Ventilator vor den offenen Rechner, dann weißt Du, obs ein Temp-Problem ist.

  2. Standard

    Hallo natnatnat,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grafikfehler bei Spielen #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ...........also cpu Temp liegt bei 35 Grad Gehäuseinnentemp bei 30 Grad
    Rechner trotzdem aufgemacht Graka abgesaugt und offen gezockt und..................................Immer noch Fehler hat jemand noch ne andere Idee????


    ..liegts vielleicht doch an der Auflösung des TFTs ,wer kennt sich da aus


    vielen Dank im vorraus

  4. Grafikfehler bei Spielen #11
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Nö, an der Auflösung liegts eher nicht.
    Probier mal einen anderen Grafiktreiber oder schau nach einem Patch für die betroffenen Spiele.

  5. Grafikfehler bei Spielen #12
    Newbie Avatar von Rico777

    Mein System
    Rico777's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N-MX
    Arbeitsspeicher:
    1GB-DDR2 800+ demnächst insgesamt 3GB
    Festplatte:
    2*160GB WD + 1*320GB Extern WD
    Grafikkarte:
    ATI Sapphire X1950Pro
    Soundkarte:
    5.1 Sound onboard
    Monitor:
    LG Flatron
    Gehäuse:
    Modding Midi-Tower
    Betriebssystem:
    WinXP SP2 Ver.2007 mit VistaStyle
    Laufwerke:
    1*DVD-ROM Laufwerk + 1*DVD-Brenner Double-Layer

    Standard

    Also ich würde einfach auf ein Treiberproblem tippen. Ansonsten würde ich mal das game deinstallen und dann neu installen. hatte so ein problem auch mal und wie ich das game neu installiert hab ging es wieder. frag mich net warum aber es funzte. aber ich garantiere für nichts...


Grafikfehler bei Spielen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.