Grafikfehler trotz Hardwarewechsel?!? Brauche Hilfe!!

Diskutiere Grafikfehler trotz Hardwarewechsel?!? Brauche Hilfe!! im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Zitat von Chris-007 Mach mal wie gesagt dein Gehäuse auf und spiel nochmal irgendein Spiel. Oder hast du das schon gemacht? Weiß nicht ob das ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 28 von 28
 
  1. Grafikfehler trotz Hardwarewechsel?!? Brauche Hilfe!! #25
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Chris-007
    Mach mal wie gesagt dein Gehäuse auf und spiel nochmal irgendein Spiel. Oder hast du das schon gemacht?
    Weiß nicht ob das etwas bringt. Habe 5 Gehäuselüfter drinne und bevor ich die 6800 GS habe, nie so ein prob gehabt. Ich werde es gleich mal testen.

  2. Standard

    Hallo PimpMyFrog,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grafikfehler trotz Hardwarewechsel?!? Brauche Hilfe!! #26
    Foren-Guru Avatar von Chris-007

    Mein System
    Chris-007's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E6420 @ 2,93 Ghz
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2x1Gb DDR2-800@916 A-DATA
    Grafikkarte:
    Nvidia XFX GF8800GTS (320MB) @ 612/1900
    Soundkarte:
    SoundBlaster Audigy 4 Pro
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 710T
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    be quiet Straight Power 500W
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate

    Standard

    Naja welche hattest du denn vorher drin? Wenn das ne ältere Karte ist, wäre das kein Wunder. Die neuen heizen momentan viel mehr als die alten!

  4. Grafikfehler trotz Hardwarewechsel?!? Brauche Hilfe!! #27
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Chris-007
    Naja welche hattest du denn vorher drin? Wenn das ne ältere Karte ist, wäre das kein Wunder. Die neuen heizen momentan viel mehr als die alten!
    Also vorher war ne 9800 Pro und danach eine XFX 6800 drin. Bei der 6800 hatte ich auch 2x einfach nen reboot des Rechners. Ist mir aber erst später mal aufgefallen und da ich jetzt eine 6800 GS drin habe und dies jetzt noch schlimmer ist, könnte es evtl. an der Temp der Graka liegen.

    Bin noch nicht dazu gekommen zu testen. Erstmal Abendessen *g*

  5. Grafikfehler trotz Hardwarewechsel?!? Brauche Hilfe!! #28
    Newbie Standardavatar

    Standard

    So, habe das Gehäuse jetzt mal auf gemacht und gezockt. Nun hat die Karte im Normalzustand 35°C bei Last um die 55°C. Es ist nun nicht mehr ganz so extrem mit den Grafikfehlern, aber dennoch kommen ab und zu welche. Scheint wohl doch an der Graka zu liegen. Für mich irgendwie unverständlich, da dies nun wirklich nicht heiß ist.


Grafikfehler trotz Hardwarewechsel?!? Brauche Hilfe!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.