Grafikfehler bei Vollbildanwendungen (z.B. World of Warcraft)

Diskutiere Grafikfehler bei Vollbildanwendungen (z.B. World of Warcraft) im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, Ich hab seit längerer Zeit schon Grafikfehler, jetzt ist es so wei, das es mich in den Wahnsinn treiben!!! Meine Graka: sysProfile: ID: 74668 ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Grafikfehler bei Vollbildanwendungen (z.B. World of Warcraft) #9
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von FreakX

    Mein System
    FreakX's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5200+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2Gb 800Mhz DDR-2
    Festplatte:
    280gb intern und 500gb extern
    Grafikkarte:
    Nvidia GeForce 8600GT
    Soundkarte:
    SoundMax Integrated Digital HD Audio
    Monitor:
    P900 von ? (Röhrengucker) + Philips 107B (Röhrengucker)
    Gehäuse:
    Billigteil
    Netzteil:
    Weiß net genau, aber sind 400 W
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    LG DvD Laufwerk + LG DvD Brenner -R (Beide schon Älter)
    Sonstiges:
    Gehäuselüfter und ein Diskettenlaufwerk mit Cardreader

    Standard Graka im *****???

    Hallo,

    Ich hab seit längerer Zeit schon Grafikfehler, jetzt ist es so wei, das es mich in den Wahnsinn treiben!!! Meine Graka: sysProfile: ID: 74668 - FreakX . Die Temps liegen konstant bei 49°. zu Grafikfehlern kommt es bei vollbildanwedungen und zum freez kommt es sehr offt, meistens kommt es dann bis zum Bluescreen (nv4_disp). Ich weiß nicht mehr was ich machen soll .



    MFG FreakX

  2. Standard

    Hallo FreakX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grafikfehler bei Vollbildanwendungen (z.B. World of Warcraft) #10
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Mal anderes Netzteil (kein Billigteil!) probiert? Schonmal aufs Typenschild geschaut (siehe oben)?

  4. Grafikfehler bei Vollbildanwendungen (z.B. World of Warcraft) #11
    Newbie Standardavatar

    Mein System
    sunnysari's Computer Details
    CPU:
    intel Core2 Quad Q6600, 2,4Ghz
    Mainboard:
    Asus P35 Neo2
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    500 GB, Eine Festplatte
    Grafikkarte:
    nVidia 8600 GT, 512 MB DDR2 Ram
    Betriebssystem:
    Win Xp, 32 Bit

    Standard

    Das Problem hab ich auch seit etwa 3 - 4 Monaten, ich bin schon völlig ratlos an was es liegen könnte! hab auch während des WoW spielens immer wieder kruz ein eigefrorenes Bild, dann gehts plötzlich weiter, doch mit bösen grafikfehlern! schaut euch das bild an und stellt es auch dann noch in allen möglichen farben blinkend vor!

    ich bekomm beim wechseln zum desktop und ins spiel zurück dann fast immer einen "blackscreen" ;) bluescreen ist bei mir gar nicht, aber es passiert dann auch nichts mehr, muss den pc dann resetten, und hab dann in der ereignisanzeige diesen fehler:

    Treiber nv4_disp für display-Gerät \Device\Video0 befindet sich in einer unendlichen Schleife. Wahrscheinlich funktioniert das Gerät fehlerhaft, oder die Hardware wurde vom Gerätetreiber nicht ordnungsgemäß programmiert. Wenden Sie sich an den Hardwarehersteller, um Treiberupdates zu beziehen.

    ein neuer treiber hat ebenso wenig geholfen wie ne komplette neuinstallation von windows und co. ich werd noch wahnsinnig, hat jemand ne idee?

    danke schonmal im vorraus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Grafikfehler bei Vollbildanwendungen (z.B. World of Warcraft)-kopie.jpg  

  5. Grafikfehler bei Vollbildanwendungen (z.B. World of Warcraft) #12
    Mitglied Avatar von Dave2142

    Mein System
    Dave2142's Computer Details
    CPU:
    E6420@ 3,2ghz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3P
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Kit G.Skill DDR2 1000MHz CL5 Retail
    Festplatte:
    500GB Samsung HD501LJ ( T166 ) SATAII
    Grafikkarte:
    ASUS ATI Radeo HD 7850
    Soundkarte:
    5.1 onBoard
    Monitor:
    Acer 24" ; Sony Bravia 37" (ab und an)
    Gehäuse:
    Modding Tower
    Netzteil:
    Chieftec GPS-450AA 450 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 8 64 bit
    Laufwerke:
    Writemaster DVD-Brenner
    Sonstiges:
    1x 80er Lüfter Revoltec; 1 90er Lüfter XEN.CORE; 120er Lüfter

    Standard

    Ich würde die Grafikkarte mal in nem anderen PC testen, also entweder in zweit pc rein oder bei nem kumpel ausprobieren wenn dann das selbe problem auftritt mit dem hersteller auseinander setzen.


Grafikfehler bei Vollbildanwendungen (z.B. World of Warcraft)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wow grafikprobleme bei vollbild

wow grafikfehler wechseln auf desktop

wow vollbildmodus farben

wow vollbildmodus grafikfehler

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.