Grafikkarte 120° Normaltemperatur

Diskutiere Grafikkarte 120° Normaltemperatur im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hallo erstmal ich glaub der speedfan kann das garnicht anzeigen "heul" die temps sind schon recht hoch (wenn ich richtig gesehen habe ist sie aktiv ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. Grafikkarte 120° Normaltemperatur #9
    Volles Mitglied Avatar von terra

    Mein System
    terra's Computer Details
    CPU:
    AMD 3800+ X2 @Wakü
    Mainboard:
    ASUS A8N-SLI Premium
    Arbeitsspeicher:
    2 GB standart
    Festplatte:
    2.2TB @Samsung
    Grafikkarte:
    ASUS 7900GT @ Zalman
    Soundkarte:
    on board
    Monitor:
    DELL ultrasharp
    Netzteil:
    ThermalTake 470Watt
    Betriebssystem:
    XP SP2

    Standard

    hallo erstmal

    ich glaub der speedfan kann das garnicht anzeigen "heul"

    die temps sind schon recht hoch (wenn ich richtig gesehen habe ist sie aktiv gekühlt) für ne passive (hab ich mir auskunft geben lassen) sei das sogar normal) sie abschalttemperatur ist bei ca. 145 grad... hast die karte aber nicht oced? oder?... ich hab mit meiner 6600 gt silencer auch ohne probleme 100 grad... der gpu verträgt etwa 130grad auf dauer... so hab ichs glaub richtig.

    nimm mal nTune zum überwachen der temps oder häng mal nen neuen kühler dran... oder was auch sein kann ist dass der kühler verstaubt ist, dann einfach mal absaugen...

    greez terra (hoffe hilft dir)

  2. Standard

    Hallo Rocky90,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Grafikkarte 120° Normaltemperatur

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

grafikkarten normaltemperatur

was ist die normaltemperatur bei grafikkarten

normaltemperatur bei grafikkarten

was ist die normaltemperatur einer grafikkarte

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.