grafikkarte bis 200euro

Diskutiere grafikkarte bis 200euro im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ich verstehe deine aussage bezüglich meines mobos nicht. ich habe auf meinem mobo agp sowohl pci-e zur verfügung. genauso habe ich ddr2-speicher.und bis auf die ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 30 von 30
 
  1. grafikkarte bis 200euro #25
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich verstehe deine aussage bezüglich meines mobos nicht.
    ich habe auf meinem mobo agp sowohl pci-e zur verfügung.
    genauso habe ich ddr2-speicher.und bis auf die graka brauche ich nichts neues.komplett neuer pc kommt wahrscheinlich 2008^^

    und zur graka.ich habe meine wahl schon längst auf die x1950pro 512mb von powercolor gefällt.und nach dem geschmack ob ati oder nvidia,gehe ich nicht.mir kommt es auf die leistung und den preis an.und für 200euro bekomme ich zurzeit nichts besseres.und wie jetzt eine graka nu aussieht ist mir auch egal...
    und ich hatte schon einige ati's und nvidia's.probleme mit treibern hatte ich noch nie

  2. Standard

    Hallo dudud,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. grafikkarte bis 200euro #26
    Tastatur Quäler Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    Der Accelero ist meiner Meinung nach eine Fehlkonstruktion, weil der auf das Mainboard und nicht nach hinten raus pustet.
    Als alternative fällt mir da noch die Sapphire Ultimate Hybrid-Version mit dem VF900 ein. Hat aber eben nur 256MB. Wenn dir das nichts ausmacht, dass der Accelero auf das Mainboard pustet (und somit das Mainboard mit aufheizt) steht dem Kauf wohl nichts mehr im Weg ;)

  4. grafikkarte bis 200euro #27
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    woher willst du wissen, dass er aufs mainbord bläst?
    in keinem einzigen test,den ich gelesen habe,steht es.überall kam man zu einem sehr guten fazit.

  5. grafikkarte bis 200euro #28
    Tastatur Quäler Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    Hier was zu lesen und hier sind Bilder ;)

  6. grafikkarte bis 200euro #29
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    da haste recht^^
    trotzdem will ich die graka mir zuelegen,mein gehäuse ist eh immer hakb offen,und so lange ist der pc nu auch nicht an
    aber danke für die info

  7. grafikkarte bis 200euro #30
    Tastatur Quäler Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    Ok, wollte dich nur darauf hinweisen ;)
    Nicht das du dich nachher wunderst, warum das Mainboard so warm wird.


grafikkarte bis 200euro

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.