grafikkarte bis 200euro

Diskutiere grafikkarte bis 200euro im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Moin, ich suche eine neue graka bis max 200 euro, die etwa schon noch rund ein jahr ausreichen sollte. die benutzung ist ausschließlich für spiele ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 30
 
  1. grafikkarte bis 200euro #1
    Newbie Standardavatar

    Standard grafikkarte bis 200euro

    Moin,
    ich suche eine neue graka bis max 200 euro, die etwa schon noch rund ein jahr ausreichen sollte. die benutzung ist ausschließlich für spiele gedacht.

    mein system:
    intel d805
    ASRock 775Dual-880Pro
    1gb arbeitsspeicher
    geforce FX 5700ve

    Ich habe weder einen ati- oder nvidia-fetisch, mir kommt es auf das preisleistungsverhältnis an^^

    danke

  2. Standard

    Hallo dudud,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. grafikkarte bis 200euro #2
    Volles Mitglied Avatar von NoWonder

    Mein System
    NoWonder's Computer Details
    CPU:
    AMD Turion 64 X2 TL-60
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024 MB
    Festplatte:
    2,5" Hitachi 160GB intern
    Grafikkarte:
    ATI Mobility Radeon HD 2600
    Soundkarte:
    Realtek High Definition
    Gehäuse:
    Asus X53Ka
    3D Mark 2005:
    5613
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows Vista Home Premium; Ubuntu Linux
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM
    Sonstiges:
    Webcam, Bluetooth

    Standard

    wegen einem jahr willst du 200€ investieren??

  4. grafikkarte bis 200euro #3
    Volles Mitglied Avatar von HouseTier

    Mein System
    HouseTier's Computer Details
    CPU:
    AMDAthlon64 3700+ SanDiego @2800Mhz
    Mainboard:
    ASUS A8N32-SLI Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2GB OCZ Platinum DDR-400 Kit
    Festplatte:
    80GB Hitachi Deskstar + 2*200GB Seagate
    Grafikkarte:
    2 schöne XFX 7800GT ExtremeGamerEdition
    Soundkarte:
    TerraTec Aureon Space
    Monitor:
    19zoll Röhre von Samsung
    Gehäuse:
    CoolerMaster Cavalier 3 (Window Kit, schwarz)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 620Watt
    3D Mark 2005:
    10757
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional
    Laufwerke:
    Plextor PX750A + Plextor PX130A

    Standard

    ne 7600gt is denke ich mal ne gute Wahl

  5. grafikkarte bis 200euro #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von NoWonder Beitrag anzeigen
    wegen einem jahr willst du 200€ investieren??
    <br />
    <br />
    ja!ich werde nächster jahr oder auch übernächstes einen ordentlichen rechner mir anschaffen.das,was ich ja momentan hab,ist ja nicht grad das aller schnellste und war es auch nicht,als ich es mir zusammengekauft habe.die grafikkarte wird wohl warscheinlich 1-2jahre schon zum spielen ausreichen sollen (ich sehe ein jahr als minimum,wahrscheinlich sind aber rund 2jahre) und dann wird dieser rechner arbeits/multimedia gerät für den wohnzimmer bereich.


    zur 7600gt:ich möchte bei k&m das gerät kaufen,weil es in meiner nähe liegt.und da bekomm ich für 50euro mehr eine 7900gs
    http://www.kmelektronik.de/main_site...r=13354&Shop=0


    anderseits wird hier in diesem forum ja auch die 1950pro erwähnt

    nur weiß ich jetzt nicht,was besser zu meinem pc passen würde und womit ich eher erreichen würde spiele auf einer auflösung von 1024x768 mit hohen bzw ansehlichen details zu spielen

    dankeschön für eure hilfe

  6. grafikkarte bis 200euro #5
    Volles Mitglied Avatar von HouseTier

    Mein System
    HouseTier's Computer Details
    CPU:
    AMDAthlon64 3700+ SanDiego @2800Mhz
    Mainboard:
    ASUS A8N32-SLI Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2GB OCZ Platinum DDR-400 Kit
    Festplatte:
    80GB Hitachi Deskstar + 2*200GB Seagate
    Grafikkarte:
    2 schöne XFX 7800GT ExtremeGamerEdition
    Soundkarte:
    TerraTec Aureon Space
    Monitor:
    19zoll Röhre von Samsung
    Gehäuse:
    CoolerMaster Cavalier 3 (Window Kit, schwarz)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 620Watt
    3D Mark 2005:
    10757
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional
    Laufwerke:
    Plextor PX750A + Plextor PX130A

    Standard

    mit der 7900GS geb ich dir voll und ganz recht !!
    Da würde ich auch lieber die paar Euro reinstecken und XFX ist auch ne geile Marke

  7. grafikkarte bis 200euro #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    und wie siehts mit ner 1950pro aus?die soll ja irgendwie sehr gutes preisleistungsverhältnis haben


    nachtrag:
    hab mir grad viele benchmarks angesehen und da liegt die 1950pro,von powercolor, jedes mal vor der 7900gs,egal welcher version.

    wie wärs mit dieser:
    http://www.kmelektronik.de/main_site...r=13245&Shop=0

    oder 40 euro mehr und 512mb version?

    danke

  8. grafikkarte bis 200euro #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    antwortet niemand mehr?kann mir bitte jemand helfen mit der graka?
    danke

  9. grafikkarte bis 200euro #8
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Würde dir auch die X1950Pro empfehlen, hat ein super P/L-Verhältnis und ist (unübertaktet) schneller als jede 7900GS. Übertaktest du, hängt die 7900gs allerdings die ATi ab; die Diskussion hatten wir hier neulich schon.


grafikkarte bis 200euro

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.