Grafikkarte 6800 Ultra und Gehäuse

Diskutiere Grafikkarte 6800 Ultra und Gehäuse im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; als gehäuse würde ich grundsätzlich zu eienm chieftek oder casetek raten sind solide gehäuse schcieks design nicht zu aufdringlich und kosten nicht soo viel und ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Grafikkarte 6800 Ultra und Gehäuse #9
    Hardware - Kenner Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    als gehäuse würde ich grundsätzlich zu eienm chieftek oder casetek raten sind solide gehäuse schcieks design nicht zu aufdringlich und kosten nicht soo viel und sind eignetlich gut ausgestattet... schau dir mal das AIRÖINER Gehäuse an, gibs auch ne thread hier...kauf dir kein Gehäuse wo du weist das esschelcht verarbeitet ist, sowas nervt einen desto älter das teil wird...ich spreche aus eigenen erfahrungen...

  2. Standard

    Hallo Schmiersel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grafikkarte 6800 Ultra und Gehäuse #10
    Volles Mitglied Avatar von Absurdistan

    Mein System
    Absurdistan's Computer Details
    CPU:
    E6750@3,2Ghz@1,18V@Zalman9700NT@400x8/G0
    Mainboard:
    Gigabyte GA965-DS3P Rev.3.3
    Arbeitsspeicher:
    2x2Gb Mushkin und 2x1Gb Corsair
    Festplatte:
    2xSamsung 250Gb F1
    Grafikkarte:
    HIS Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP93G
    Gehäuse:
    Termaltake Armor Jr.
    Netzteil:
    Corsair HX 520 Watt
    3D Mark 2005:
    18954
    Betriebssystem:
    Vista Home Premium 64 Bit Sp1
    Laufwerke:
    Samsung SH-D163A/Plextor 740A/Plextor 130A

    Standard

    also wenn ich mir jetzt ein neues gehäuse kaufen müsste würde ich

    ein antec p160 nehmen
    oder
    Coolermaster Wavemaster TAC-T01-E1, SILBER

    cu

    Absurdistan

  4. Grafikkarte 6800 Ultra und Gehäuse #11
    Schmiersel
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ja das Casetec 1020 IQ Eye hatte ich auch schon genauer angeschaut, aber mich stört der versetzte Frontlüfter (naja ist ja noch keiner drinne),das eben keine lüfter dabei sind und das das Display net so gut sei(was ja fast der hauptgrund für das case ist).

    Ach ja es macht mir nichts aus ob es alu oder stahl ist geh kaum an lans und wenn dann ist es kein prob.


Grafikkarte 6800 Ultra und Gehäuse

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.