Grafikkarte 6800 Ultra und Gehäuse

Diskutiere Grafikkarte 6800 Ultra und Gehäuse im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich bins wieder Nun habe ich mich ziemlich sicher auf die V9999 Ultra Deluxe von Asus festgelegt es kämen noch die Ultras von Aopen, Albatron, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. Grafikkarte 6800 Ultra und Gehäuse #1
    Schmiersel
    Besucher Standardavatar

    Standard Grafikkarte 6800 Ultra und Gehäuse

    Ich bins wieder

    Nun habe ich mich ziemlich sicher auf die V9999 Ultra Deluxe von Asus festgelegt
    es kämen noch die Ultras von Aopen, Albatron, Pixelview oder MSI in Frage:

    Welche ist schneller als die Asus, welche hatt ein gutes Bundle (Asus Webcam +DeusEX2)?

    Und noch was zu Gehäusen:

    Welches ist euer Favorit was würdet Ihr zur Zeit für ein Gehäuse kaufen ?

    Ich schwenke derzeit zwischen TT Tsunami, Xaser V und dem Antec Super Lanboy

  2. Standard

    Hallo Schmiersel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grafikkarte 6800 Ultra und Gehäuse #2
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    asus karten sind meiner meinung generell nie eine schlechte wahl!
    mir persönlich gefählt das antec super lanboy sehr gut wobei das xaser 5 auch gut is, is halt gemackssache!

  4. Grafikkarte 6800 Ultra und Gehäuse #3
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Du kannst froh sein, wenn du überhaupt eine bekommst! Die sind doch überall ausverkauft!
    Die einzige verfügbare die ich gefunden habe ist diese hier:

    http://www.geizhals.at/deutschland/a97712.html

  5. Grafikkarte 6800 Ultra und Gehäuse #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    eindeutig Asus, sie ist die schnellste......
    Was hältst du von Chieftec oder Xaser III??

  6. Grafikkarte 6800 Ultra und Gehäuse #5
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    eindeutig Asus, sie ist die schnellste...
    Ist es nicht eine MSI, die sich sehr gut ocen lassen lässt?

    Zu den Gehäusen:
    Meiner Meinung nach wurden die TT-Gehäuse (vor allem Xaser) umso hässlicher, je neuer diese sind. Wenn schon ein Xaser, dann Xaser1 und 2, diese basierten noch auf dem Chieftec CS-601 (natürlich Top-Qualität), die Nachfolger waren nur Nachbauten (irgend sowas von Casetec).
    Wenn Du ein sehr gutes Gehäuse für wenig Geld haben willst, dann nimm das Chieftec CS-601 (DX01, Miditower) oder (wenn es etwas größer sein soll) das CS-2001 (verbessetes CS-901). Für "Kaufmodder" gibt es für die Chieftecs auch viel Zubehör (z.B. Seitenwand mit Plexiglas und fertig zugeschnittene Dämmatten). Es gibt natürlich auch andere sehr gute Gehäuse (z.B. von Lian-Li), kosten aber viel mehr Geld.

  7. Grafikkarte 6800 Ultra und Gehäuse #6
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Daumen hoch

    die neuen Thermaltake Dinger sehen imho auch sche*** aus. Ich würde zum einem ALU Case greifen, wie das Antec P160 mit Seitenfenster.
    Hier findest du mehr dazu:
    http://www.teccentral.de/forum/showthread.php?t=28395

  8. Grafikkarte 6800 Ultra und Gehäuse #7
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Hi,
    kauf Dir bloss nicht das TT Tsunami....voller Billigschrott, wenn, dann das Shark...
    http://silenthardware.de/reviews/cas...mi/einleitung/
    Gruss

  9. Grafikkarte 6800 Ultra und Gehäuse #8
    Schmiersel
    Besucher Standardavatar

    Standard

    thx erstmal für die schon recht vielen antworten

    1. Ich möchte die Karte nicht OC will die Garantie behalten (ist ja mehr als genug Leistung und doch eine teure anschaffung)

    2. hier in der Schweiz gibts z.Z auch keine Ultras aber ich muss eh noch auf den Lohn warten damit es reicht

    3. ich weiss das die Xaser nicht so schick find aber die 5 lüfter haben mir gefallen aber ich denke mal ich nehm Ihn net

    4. Ich weiss das der Tsunami net so gute Qualität ist aber er gefällt mir einfach

    5. bitte schreibt noch ein paar gute Gehäuse (mein Kollege hat nen Aerocool Engine und da sollte mein neues Case schon was hermachen)

    6. das case darf schon so um die 200 Fr/ 160 Euro kosten


Grafikkarte 6800 Ultra und Gehäuse

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.