Grafikkarte bissi lahm !

Diskutiere Grafikkarte bissi lahm ! im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Detonator 41.09 is es ! ja habe die Via 4in1 treiber 4.43 drauf ! und siehst es ja hehe !*froi* aber was mich ja interesieren ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 21 von 21
 
  1. Grafikkarte bissi lahm ! #17
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Detonator 41.09 is es ! ja habe die Via 4in1 treiber 4.43 drauf ! und siehst es ja hehe !*froi* aber was mich ja interesieren würde wie die geforce rennt wen kein 1 gig rechner dahinter steht *denk* ui die muss ja dann abgehen !

  2. Standard

    Hallo Homicida,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grafikkarte bissi lahm ! #18
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    naja siehste ja mit meiner........und 2200+ so zwischen 12000 und 13000.......kommt drauf an wie sehr ich übertakte =)

    bei dir is noch bissl mehr drin weil die karte nochn stück besser is glaube

  4. Grafikkarte bissi lahm ! #19
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hmmmm ja was kann ich den dann noch alles so software mässig machen ? neueren detonator ? bringt der was ? DirectX9 ? unterstütze ja eh keine fetures von DX9 ! und OC will ich wenn nur ein tick da ich vorerst kein geld habe für mehr kühlung von der karte !

  5. Grafikkarte bissi lahm ! #20
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    nein der Detonator is schon ok

    das kommt drauf an....ich weiß ni ob deine Karte standardmäßig schon relativ hoch getaktet ist, nimm mal ein Tool wie Powerstrip (Download hier) und sag mal was es für Taktfrequenzen erkennt, oder du hast es im kopf wie hoch diese sind

    eine Ti4200 sollte auf jeden Fall bis 280/580MHz (Chip/Speicher) mitgehen - von deiner Karte gibts ne recht neue "Revision" die auf Platinendesign einer Ti4600 basiert, die kann ohne Probleme auf 300/600 und höher getaktet werden wenn sie es nicht schon ist :bj

    poste mal die genaue Bezeichnung deiner Graka

    DX9 bringt nix bei 3D Mark, mehr Kühlung brauch man beim Graka Ocen vorerst auch nicht

  6. Grafikkarte bissi lahm ! #21
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Memory clock - 445,50 MHz
    Engine clock - 249,00 MHz

    laut power strip ?! und amn kann die karte ruhig bissi hochschrauben ohne angst haben zu müssen das die kühlung nicht ausreicht ?


Grafikkarte bissi lahm !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.