Grafikkarte blockiert durch PCI bridge! Hilfe!!!

Diskutiere Grafikkarte blockiert durch PCI bridge! Hilfe!!! im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Originally posted by Babe @22. Okt. 2003, 20:04 na super!!!!!!!!! !!!! :cf welche irq nutzt denn die graka normalerweise???? Bei mir ist immer der IRQ ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 22 von 22
 
  1. Grafikkarte blockiert durch PCI bridge! Hilfe!!! #17
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    Originally posted by Babe@22. Okt. 2003, 20:04
    na super!!!!!!!!! !!!! :cf

    welche irq nutzt denn die graka normalerweise????
    Bei mir ist immer der IRQ 11 gewesen.
    Manche Hersteller haben halt nicht die nötigen Mittel ihre Produkte ausgiebig vor der Erscheinen zu testen. :8

  2. Standard

    Hallo Babe,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grafikkarte blockiert durch PCI bridge! Hilfe!!! #18
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    aber ich glaube, daß es trotzdem irgendwie gehen muß oder?



    naja, muß ich mich wohl oder übel mal bei ebay nach ner neuen karte umschauen....

    einige tipps????? bevor ich wieder das falsche kaufe???? :5

    achja, sollte dann auch gleich win xp kompatibel sein :co

  4. Grafikkarte blockiert durch PCI bridge! Hilfe!!! #19
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    Also mit einer GeFurzBlaBla (GeforceFX) oder ein Ratz9x00 (Radeon) kannst du nüchts falsch machen, kommt drauf an um wieviel T(€)uros du dein Portmonnaie leichter machen willst.

  5. Grafikkarte blockiert durch PCI bridge! Hilfe!!! #20
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    Jede neuere, AGP4x konforme Karte wird ihren Dienst tun. GeForce 3(TI)/4(MX)/5200/5600/5800/5900, Radeon 7200/7500/8500/9000/9100/9200/9500/9600/9800. Sowie deren abgespeckte Geschwister.

    Die Frage ist eigentlich was du ausgeben willst und was die Karte leisten soll.

    Gruß


    Edit: hätte mich kürzer fassen können, ..::]dkONE[::.. hat's schon gepostet ;-)

  6. Grafikkarte blockiert durch PCI bridge! Hilfe!!! #21
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @azzo: naja, manchmal ist mehr besser...

    ok, da ich nicht unbedingt der mega spiele freak bin, wirds auch ne günstigere tun.

    :cb jungs....

  7. Grafikkarte blockiert durch PCI bridge! Hilfe!!! #22
    Newbie Standardavatar

    Standard

    habe gerade das selbe problem mit einer Hercules Kyro 4000xp 64 tv out karte und einem nf7-s 2.0
    bin fast am verzweifeln! aber ...
    die graphickarte funktioniert jetzt wenigstens - aber nur weil ich den "PCI Standart-PCI-zu-PCI Brücke" in der hardware deaktiviert habe
    sobald ich diese aber wieder einschalte wird der stadart-treiber der vga aktiviert, der mit dieser Brücke in Konflikt steht

    wohl oder übel werde ich mir demnächst auch eine andere Graphickarte zulegen müssen

    wünsche euch noch was ;o)

    äähm ja .... was passiert eigentlich, wenn ich diese Brücke deaktiviert habe, oder welche einschränkungen muss ich hinnehmen?


Grafikkarte blockiert durch PCI bridge! Hilfe!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

grafikkarte blockiert netzwerkkarte

grafikkarte blockiert bios

grafikkarte blockiert pci

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.