Grafikkarte Defekt ?

Diskutiere Grafikkarte Defekt ? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, mal ne kleine Frage am Rande, ich hab hier einen Kunden-PC der mehr oder weniger unregelmäßig einfriert. Kann es sein das die Grafikkarte - ...



 
  1. Grafikkarte Defekt ? #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard Grafikkarte Defekt ?

    Hi,

    mal ne kleine Frage am Rande, ich hab hier einen Kunden-PC der mehr oder weniger unregelmäßig einfriert.

    Kann es sein das die Grafikkarte - MSI Geforce MX4000 defekt ist, denn sobald ich 3DMark 2001SE kommt das Startbild, anschliessend klicke ich auf Benchmark - starte - ENDE, sprich kein Bild mehr auf dem Monitor und der Rechner scheint aber noch zu arbeiten (HDD Akt.)

    Stecke ich aber ne uralte Geforce 2MX400 in das System - läufts. Als Treiber habe ich die recht aktuellen NVidia 81.85 drauf.

    Nochmal die 4000er reingepackt und 3DMark ist wieder dunkel geblieben

    Ne Idee ?

    Grüße
    Björn

    Achja das System:
    K7S8X, 512MB Ram, 80er HDD, ISDN Karte, 2. Netzwerkkarte, Temperatur CPU 45°C

  2. Standard

    Hallo DJTOMCAT,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grafikkarte Defekt ? #2
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    hmmm wie siehts mit spielen aus ? laufen die oder wird dann das bild auch dunkel ? und bei Aquamark ?

    hab ich glaub ich auch schonmal bei einer meiner karten gehabt .... die hatte dann leider nen schuss

  4. Grafikkarte Defekt ? #3
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    SPiele hab ich leider nicht getestet, aber der ist selbst bei Word abgestürzt und memtest hatte kein fehler gezeigt. Aquamark hatte ich garnicht daran gedacht, mag sein weil ich den noch nie benutzt hab *g*


Grafikkarte Defekt ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.