Grafikkarte defekt?

Diskutiere Grafikkarte defekt? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Servus Jungs! Hab ne ATI Sapphire X 1950 Pro mit 512 MB Speicher. Mein Problem: Habe gestern ein Programm installiert und der Rechner ist danach ...



 
  1. Grafikkarte defekt? #1
    Newbie Standardavatar

    Mein System
    heckibear's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E6750
    Mainboard:
    Biostar GF7050V-M7
    Arbeitsspeicher:
    4GB Kingston DDR2 667mHz
    Festplatte:
    160GB Western Digital
    Grafikkarte:
    ATI X1950PRO 512 MB
    Monitor:
    Acer AL2216W
    Netzteil:
    NesteQ 450 Watt mit Kabelmanagement
    Betriebssystem:
    Windows XP
    Laufwerke:
    Plextor Brenner / LG DVD-Rom Laufwerk
    Sonstiges:
    3 Gehäuselüfter / 4-Kanal Lüftersteuerung mit Temp.Sensoren

    Standard Grafikkarte defekt?

    Servus Jungs!

    Hab ne ATI Sapphire X 1950 Pro mit 512 MB Speicher.
    Mein Problem:
    Habe gestern ein Programm installiert und der Rechner ist danach runter und wieder hochgefahren (is ja normal). Allerdings hat mir mein Bildschirm beim Wiederhochfahren "Kein Signal" angezeigt. Rechner läuft aber einwandfrei.
    Ausserdem war die ganze Zeit schon die Schrift bei einem Worddokument z.B. an bestimmten Stellen des Bildschirms verschwommen aber nur ganz leicht.....(ist ein ACER 2216W)

    Rechner hat aber seit über einem halben Jahr super funktioniert.
    Bei meinem Zweitrechner ist mit der Schrift am Bildschirm alles OK!!!

    Ne zweite PCIe GraKa hab ich leider nicht um den Rechner zu testen. Aber wie gesagt, beim Zweitrechner funzt alles wunderbar!!

    Was würdet ihr sagen??

    Grüße

  2. Standard

    Hallo heckibear,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grafikkarte defekt? #2
    Volles Mitglied Avatar von Panasonic

    Mein System
    Panasonic's Computer Details
    CPU:
    Intel Xeon W3520 @ 3,8 HK 3.0 CU
    Mainboard:
    Asus Rampage 2 Extreme @ EK Fusionblock
    Arbeitsspeicher:
    6GB Corsair DDR3-1600 @ 7.7.7.20
    Festplatte:
    1x500GB Seagates 1 Platter
    Grafikkarte:
    Sapphire HD 5870 Eyefinity6
    Soundkarte:
    SupremeFX X-Fi, Creative X-Fi Go!
    Monitor:
    HP w2228p (22z) + FSC (19z)
    Gehäuse:
    Lian Li PC7+ Soon Corsair 800D
    Netzteil:
    Cosair HX 850W
    3D Mark 2005:
    29036
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    Asus DVD Brenner und Blue Ray Lese Laufwerk
    Sonstiges:
    Verdammt eng im PC7+ -.-

    Standard

    ich hätte erstmal auf monitor getippt native auflösung?
    und wie siehts mit garantie aus?

  4. Grafikkarte defekt? #3
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Wenn die Karte nicht zu warm wurde oder ordentlich übertaktet war, würde ich eher keinen Hardware-Defekt vermuten.
    Daß der Rechner läuft, läßt sich ja schlecht beurteilen, wenn Du nix siehst - oder kannst Du übers Netzwerk drauf zugreifen und normal arbeiten?
    Ist generell kein Bild da oder nur im Windows?


Grafikkarte defekt?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.