Grafikkarte für HDTV (bis 1080p) ohne Lüfter

Diskutiere Grafikkarte für HDTV (bis 1080p) ohne Lüfter im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Für mein neues System suche ich eine passiv gekühlte Grafikkarte die nicht besonders spieltauglich sein muss, aber in Kombination mit einen Athlon64 X2 3800+ garantiert ...



 
  1. Grafikkarte für HDTV (bis 1080p) ohne Lüfter #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Grafikkarte für HDTV (bis 1080p) ohne Lüfter

    Für mein neues System suche ich eine passiv gekühlte Grafikkarte die nicht besonders spieltauglich sein muss, aber in Kombination mit einen Athlon64 X2 3800+ garantiert ruckelfreies Abspielen von HDTV in allen Formaten ermöglicht.

    Ein zweiter Ausgang um zwei Bildschirme zu betreiben wäre auch sehr vorteilhaft.

    Welche würdet Ihr empfehlen?

  2. Standard

    Hallo Bombliss,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Grafikkarte für HDTV (bis 1080p) ohne Lüfter

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.