Grafikkarte mit gutem TV-Out...

Diskutiere Grafikkarte mit gutem TV-Out... im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Also ich hatte mal eine Kurze zeit eine Matrox G550 in meinem PC eingebaut gehabt (war leihweise eine übergangskarte bis meine ATI Radeon 8500 lieferbar ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Grafikkarte mit gutem TV-Out... #9
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also ich hatte mal eine Kurze zeit eine Matrox G550 in meinem PC eingebaut gehabt (war leihweise eine übergangskarte bis meine ATI Radeon 8500 lieferbar war)

    Damals hab ich interessehalber etwas mit dem TV-Out experimentiert, war aber nicht sonderlich damit zufrieden.
    Das ergebnis meiner ATI (auch wenn es eine höhere ist, was aber glaube ich auf den TV-Out keine auswirkung hat) ist wesentlich besser.

    Wobei ich der Matrox zu gute halten muß, daß ich nicht ewig mit ihr herumexperimentiert habe, was vielleicht zu einem besseren ergebnis geführt hätte.

    Mit der ATI hat es auf jedenfall auch Anhieb geklappt.

  2. Standard

    Hallo tabasco123,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grafikkarte mit gutem TV-Out... #10
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Erst mal danke für die Kommentare!

    Also, dass die TV-Outs der GeForce-Karten so schlecht sind glaub' ich jetzt mal auch net, aber ohne Aktivkühlung ist da halt nicht mehr viel zu machen...
    Hab' mir heute mal die Radeon 7000 (mit 64 MB RAM, passivgekühlt) für 50,- € gekauft.
    Also die Karte ist echt nicht schlecht (für mein Einsatzgebiet), verfügt über einen zweiten Monitorausgang (Dual-Head) und einen TV-Out in Composite und S-Video Ausführung. Das Bild am TV ist echt ok, und über die Treiber kann man auch noch 'ne Menge einstellen.
    Auch stellt sie den Desktop auch bei 1024x768 auch noch am TV dar, doch da kann man dann nicht mehr viel erkennen.
    Also, ich kann die Karte sowohl für Arbeitsrechner als auch als TV-Out Grafikkarte empfehlen. Wie es um die Mulitmonitorfähigkeiten steht hab ich bis jetzt noch nicht getestet.
    Ach ja, 'ne Runde UT hab ich noch spaßeshalber mit der Karte gespielt: Lief ohne Probleme.

    tabasco123

  4. Grafikkarte mit gutem TV-Out... #11
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Glückwunsch. Gute Entscheidung.
    Die NVidia TV-Outs sind nicht so die Sahne, habs bei meiner Asus
    gemerkt.
    Die Matrox G550 war dir ja leider zu teuer, denn die ist echt top, hab sie in meinem Arbeitsplatzrechner drin.

    Jut mit der Ati 7000 konnteste echt nix falsch machen und schon gar nicht bei dem Preis.


Grafikkarte mit gutem TV-Out...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.