Grafikkarte zu heiss was nun?

Diskutiere Grafikkarte zu heiss was nun? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo zusammen! Ich habe gestern ein neues Mainbord gekauft und den Pc gleich formatiert! Und jetzt kacken meine spiele immer ab! Beim alten Mainbord habe ...



 
  1. Grafikkarte zu heiss was nun? #1
    Newbie Standardavatar

    Böse Grafikkarte zu heiss was nun?

    Hallo zusammen!

    Ich habe gestern ein neues Mainbord gekauft und den Pc gleich formatiert! Und jetzt kacken meine spiele immer ab! Beim alten Mainbord habe ich eifach die taktrate verkleinert und es lief einwandfrei! Aber beim neuen gets irgenwie nicht mehr! Hat es vielleicht etwas mit der AGP Durchsatz grösse zu tun weil die bei mir auf 64Mb eingestellt ist obohl ein eine Ati Radeon 9700pro habe?
    Ich bin auch von den normalen Ati treiber auf die Omega Treiber umgestiegen und es hat nich Funktioniert! Auch bei Aquamark kackt es immer an der gleichen stelle ab und es kommt immer eine VPU Recover meldung! Auch ohne den VPU recover laufen die games besser aber später kacken sie auch ab! Eine neuen Kühler ist schon unterwegs aber was sol ich in der zwischenzeit machen?? Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

  2. Standard

    Hallo Ceneral,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grafikkarte zu heiss was nun? #2
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Wie siehts mit Gehäuselüftern aus???

    Testes mal mit offenem Case!

  4. Grafikkarte zu heiss was nun? #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich habe einen neuen seiten-Lüfter!!Der beim seiten-fenster eingebaut ist!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  


Grafikkarte zu heiss was nun?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.