grafikkarte kaputt ?

Diskutiere grafikkarte kaputt ? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi leute...hab eine radeon 9500 128mb ram.hab die karte heute mal ausgebaut und wollte nen neuen lüfter montieren.kühlkörper abgenommen und neuen verschraubt,gab keine komplikationen oder ...



 
  1. grafikkarte kaputt ? #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi leute...hab eine radeon 9500 128mb ram.hab die karte heute mal ausgebaut und wollte nen neuen lüfter montieren.kühlkörper abgenommen und neuen verschraubt,gab keine komplikationen oder dergleichen.ich bau die karte wieder ein und aufeinmal hab ich derbe grafikfehler!schon bei der anzeige der cpu geschwindigkeit beim hochfahren.im bios hab ich diese grafikfehler komischerweise nicht,nur in windows und beim hochfahren und natürlich JETZT auch bei spielen.was is da kaputt ? AGP Slot irgendwie in ***** bekommen oder doch die grafikkarte geschrottet ?

  2. Standard

    Hallo g0re12345,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. grafikkarte kaputt ? #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Würd mal sagen der Kühler sitzt nicht richtig und die GPU wird zu warm...

  4. grafikkarte kaputt ? #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hmm also der kühlkörper sitzt richtig fest drauf und drückt auf die gpu...aber komisch is,dass die fehler nicht bei den bioseinstellungen kommen,sondern beim hochfahren...versteh ich nich...kann es sein,dass der agp slot im ***** is ?

  5. grafikkarte kaputt ? #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Zerokiller

    Standard

    wie sollst du den agp slto defeckt gemacht haben???? Hast du einen wärmeleitpaster verwendet???

  6. grafikkarte kaputt ? #5
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    Also, wenn der AGP fetze wäre, dann würdest du auch im POST- odda BIOS-Schirm schon Darstellungsfehler haben. Nachdem ich meinen AGP zu sehr übertaktet habe, tauchten bei mir im POST-Schirm Darstellungsfehler auf. Überprüf nochmal den Sitz des Kühler, eventuell nochmal sorgfältig Paste auftragen. Nur ned zu viel, bewirkt genau das Gegenteil: Wärmeableitung wird schlechter.

  7. grafikkarte kaputt ? #6
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    :cu ehm ich habs hinbekommen...mir ist beim abbauen des kühlkörpers eine leiterbahn kaputt gegangen...die is kleiner als 1mm!ich hab die getrennte leiterbahn einfach mit silberleitlack geschlossen und siehe da...es FUNKTIONIERT!!!!mag mir glauben wer will,aber jetzt geht es wieder!!hatte ich wohl mehr glück als verstand trotzdem danke :ci


grafikkarte kaputt ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.