Grafikkarte Kaputt?

Diskutiere Grafikkarte Kaputt? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Moin ich weiß nicht ob meine Grafikkarte kaputt ist oder nicht, ist eine GF.6600GT Ich hab CS gezogt dann ist auf einmal der PC aus ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. Grafikkarte Kaputt? #1
    Newbie Standardavatar

    Frage Grafikkarte Kaputt?

    Moin ich weiß nicht ob meine Grafikkarte kaputt ist oder nicht, ist eine GF.6600GT



    Ich hab CS gezogt dann ist auf einmal der PC aus gegangen und seit dem kann ich keine Spiele mehr spielen und Filme gucken, weil der PC dann immer abstürtzt und ich weiß nicht wo dran das liegen könnte.Warscheinlich ist die Grafikkarte kaputt.

    Ich hab sogar schon den PC formartiert, Windows neu rauf installiert und alle neuen Treiber rauf Installiert und sogar bei der Grafikkarte den Lüfter sauber gemacht und neue Wärmeleitpaste raufgemacht und die Grafikkarte wird gerade mal 45 grad heiß und ne Grafikkarte darf 120 grad heiß werden.Aber nichts hat geholfen.


    Danke im Voraus für die Antworten.

  2. Standard

    Hallo since89,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grafikkarte Kaputt? #2
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Herzlich Willkommen im Forum!

    Etwas mehr input wäre gut, vorallem was du für ein Netzteil hast?

  4. Grafikkarte Kaputt? #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich hab ein 450 watt netzteil das genug power hat und dann hab ich 1 gb speicher und nen AMD 64 3000+

  5. Grafikkarte Kaputt? #4
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Zitat Zitat von since89
    ich hab ein 450 watt netzteil das genug power hat und dann hab ich 1 gb speicher und nen AMD 64 3000+


    es geht nicht darum das es 450W und wie du sagst genug power hat sondern Marke und Amperewerte auf den einzelnen Leitungen und wenn es dir möglich ist lies mal die Spannungen mit Everest (unter Computer>Sensoren) aus und poste sie mal!

  6. Grafikkarte Kaputt? #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ok hier die daten für mein netzteil von asus

    Leistung 450 Watt


    Effizienz 79 %


    Eingangsspannung
    230V, 50Hz


    Mainboardanschlüsse
    1 x ATX (20-polig)
    1 x ATX12V (4-polig)


    Stromanschlüsse
    7 x 5,25 Zoll
    2 x 3,5 Zoll
    4 x Serial-ATA
    1 x PCIe


    Stromstärken
    +3,3V 30 A
    +5Vsb 2 A
    +5V 28 A
    +12V1 14 A
    +12V2 15 A
    -12V 0,5 A


    Eigenschaften Überspannungsschutz, Überlastschutz, Kurzschlussschutz, Passiv PFC

  7. Grafikkarte Kaputt? #6
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Also das Netzteil reciht dicke, Asus kann ja eigentlich auch nicht schlecht sein habe ich aber persönlich keine Erfahrung mit (nur weil die nette Bretter machen müssen die NT's ja nicht auch gleich gut sein)
    Kann vielleicht jemand anders hier mehr zu sagen?!

    Wie siehts mit Everest aus?
    Mach doch da mal nen Screenie von der Sensoren Seite!

  8. Grafikkarte Kaputt? #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Daumen hoch umtausch

    also ich war jetzt beim laden wo ich die gekauft habe, und die haben sie dort auch ausprobiert und konten mir nicht sagen warum die nicht mehr funktioniert und dann haben sie die grafikkarte eingeschickt.

  9. Grafikkarte Kaputt? #8
    Senior Mitglied Avatar von Infineon1985

    Mein System
    Infineon1985's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium D 641 3200Mhz
    Mainboard:
    Asrock 775XFire-VSTA
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kingston DDR2-667 KVR DualChannel
    Festplatte:
    Maxtor STM3160811AS Sata und Trekstore 80er Extern
    Grafikkarte:
    ATI Radeon HD2600 Pro 512MB DDR2
    Soundkarte:
    Realtec ALC888 HD Audio
    Monitor:
    Samsung SYNCMASTER 226BW
    Gehäuse:
    Cooler Master Elite RC-330 black
    Netzteil:
    Xilence 420Watt RedWing XP420
    3D Mark 2005:
    6217
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GCE-8526B CD-RW, LiteOn DH-16D2P DVD-Rom
    Sonstiges:
    1 120er Lüfter auf 12Volt Vorne, 1 80er Lüfter auf 12Volt Hinten

    Standard

    Hi!

    Freu dich mal nicht zu früh! Du hast an der Graka rumgewerkelt...., also neue WP drauf gemacht. Das kann ein grund sein, das der Hersteller nein sagt zum Umtausch, da das dazu führt das die Garantie verlohren geht!

    Also abwarten was dabei raus kommt und dann berichte noch mal.

    Greez Inf


Grafikkarte Kaputt?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.