Grafikkarte und MainBoard plus Wasser

Diskutiere Grafikkarte und MainBoard plus Wasser im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, habe ein kleines Prob mir ist über nacht ein wenig Wasser von meiner Wasserkühlung in die PCI-E Schnittstelle getropft. Nun bekomme ich kein Bild ...



 
  1. Grafikkarte und MainBoard plus Wasser #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von interface

    Mein System
    interface's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Quad Q9550 PC1333 12MB
    Mainboard:
    ASUS P5Q3 Deluxe/Wifi P45
    Arbeitsspeicher:
    DDRAM3 4096MB PC1600 G.Skill 4GBHZ CL7
    Festplatte:
    2X Seagate Barracuda S-ATA 7200U/min 16MB Cache 1TB
    Grafikkarte:
    Club3D ATI HD4870 OC 1024MB PCI-E 2xDVI/TV DDR5
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    24" Optiquest Q241wb
    Gehäuse:
    Cooler Master Cosmos RC-1100-KKN1-GP Schwarz/Alu
    Netzteil:
    600 Watt
    Betriebssystem:
    64bit Windows 7
    Laufwerke:
    Sony DVD-Writer und Samsung CD-Writer

    Standard Grafikkarte und MainBoard plus Wasser

    Hi,

    habe ein kleines Prob mir ist über nacht ein wenig Wasser von meiner Wasserkühlung in die PCI-E Schnittstelle getropft.
    Nun bekomme ich kein Bild mehr.
    Was könnte den nun alles Schrott sein ?
    Optisch kann ich nirgends was erkennen und die GFX Karte testen kann ich auch nicht da ich nur ein Board mit PCI-E habe.

    cu+thx

  2. Standard

    Hallo interface,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grafikkarte und MainBoard plus Wasser #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Bau alle Komponenten die mit Wasser in Berührung kamen aus, leg sie mindestens 24 Stunden auf die Heizung und hoffe das durch den Einschalt-Versuch nix kaputt gegangen ist! Wasser an sich ist kein Problem, nur das Einschalten kann Kurzschlüsse verursachen und die Hardware beschädigen. Ungünstigster Fall ist die Ansammlung von Staub der durch das Wasser gebunden wurde und nun irgendwo nen Kurzschluss verursacht.

  4. Grafikkarte und MainBoard plus Wasser #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von interface

    Mein System
    interface's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Quad Q9550 PC1333 12MB
    Mainboard:
    ASUS P5Q3 Deluxe/Wifi P45
    Arbeitsspeicher:
    DDRAM3 4096MB PC1600 G.Skill 4GBHZ CL7
    Festplatte:
    2X Seagate Barracuda S-ATA 7200U/min 16MB Cache 1TB
    Grafikkarte:
    Club3D ATI HD4870 OC 1024MB PCI-E 2xDVI/TV DDR5
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    24" Optiquest Q241wb
    Gehäuse:
    Cooler Master Cosmos RC-1100-KKN1-GP Schwarz/Alu
    Netzteil:
    600 Watt
    Betriebssystem:
    64bit Windows 7
    Laufwerke:
    Sony DVD-Writer und Samsung CD-Writer

    Daumen hoch

    Das Problem war das der Rechne die Nacht lief und am morgen auch noch nur war leider alles schwarz.
    Werde mal mein Glück versuchen, thx.

    PPUUUHHHHHHHHH Glück gehabt die Kiste lebt wieder zurück von den Toten.
    Hab mir schon ne neue X800 fast rausgelassen..........obwohl wäre ja auch nicht schlecht ;-)

    THX


Grafikkarte und MainBoard plus Wasser

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wasser auf mainboard

mainboard mit wasser in kontakt

mainboard plus nvidea grafikkarte

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.