Grafikkarte in den Originalzustand versetzen -> Garantiefall

Diskutiere Grafikkarte in den Originalzustand versetzen -> Garantiefall im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, habe hier eine Gainward 7600 GT. Es war ursprünglich ein Silencer drauf verbaut. Nun möchte ich sie, weil die Karte auf einmal Pixelfehler zeigt, ...



 
  1. Grafikkarte in den Originalzustand versetzen -> Garantiefall #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard Grafikkarte in den Originalzustand versetzen -> Garantiefall

    Hallo,

    habe hier eine Gainward 7600 GT. Es war ursprünglich ein Silencer drauf verbaut. Nun möchte ich sie, weil die Karte auf einmal Pixelfehler zeigt, in den Originalzustand versetzen. Die Speicherkühler kleben leider nicht mehr... . Meine Idee war, diese mit Wärmeleitkleber (möglichst dünn) wieder ranzusetzen.

    Habt ihr vllt bessere Vorschläge?

    Hier Fotos dazu:

    Originalzustand der Karte

    Hier meine Karte

    Habe auch schon versucht die alten Pads zu erhitzen, aber sie entwickeln leider keine Klebekraft dadurch.

    Hoffe ihr könnt mir helfen!

  2. Standard

    Hallo UnbekannterNr.2,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grafikkarte in den Originalzustand versetzen -> Garantiefall #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Betrug und andere illegale Dinge werden hier nicht unterstützt!

    Geschlossen und User Verwarnt!!


Grafikkarte in den Originalzustand versetzen -> Garantiefall

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.