Grafikkarte passend zu XP1900

Diskutiere Grafikkarte passend zu XP1900 im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; kleiner Tip,ne 9500 non pro wäre auch was für dein System aber nur wenn du einer mit dem 9700er Layout erwischt. Die rockt bei mir ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Grafikkarte passend zu XP1900 #9
    Senior Mitglied Avatar von Ein Irrer

    Standard

    kleiner Tip,ne 9500 non pro wäre auch was für dein System

    aber nur wenn du einer mit dem 9700er Layout erwischt.

    Die rockt bei mir zur Zeit auch noch,und da is auch alles
    drauf zockbar.

    Und bei deinem Palomino sind max. 1850 Mhz drin,wenn
    der Speicher das mitmacht.Wäre dann glaube ich nen
    FSB von 145.

    Gruß,Ein Irrer

  2. Standard

    Hallo ABRA,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grafikkarte passend zu XP1900 #10
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Daumen hoch

    @Ein Irrer: Yepp - Sapphire Radeon 9500@9700pro rules!!! Meine (HardwareBiosMod) wird im Juni zwei Jahre alt und dann wohl die 4000 Betriebsstunden-Marke (nur 3D-Modus gerechnet!) geknackt haben... --> Is die Graka im Familien-Zock-Rechner, hauptsächlich aktuelles Games, reicht auch dafür immer noch in 1280x1024@hohe bis höchste Detailstufen und fps ruckelfrei!!!

    @ABRA: ...Nachfrage zwecklos - sowas verkauft man nich!

  4. Grafikkarte passend zu XP1900 #11
    Senior Mitglied Avatar von Ein Irrer

    Standard

    hrhr

    ich zocke auf nem 21 Zöller auch auf 1280x1024

    Aber nur C&C Renegade :-),den Rest muss ich auf
    kleinerer auflösung zoggern.Aber die Karte is bis
    jetzt das beste im Verhältniss Preis/Leistung.

    Keine andere Karte war sooo lange im Sys bei mir

    Gruß,Ein Irrer

  5. Grafikkarte passend zu XP1900 #12
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    und wie bekomm ich raus ob die ein 9700er Layout hat bzw. was ist das ?


    Und was ist eigentlich der Unterschied zwischen:


    Sapphire (Bulk) Atlantis ATI 128MB 9800PRO TV/DVI
    und
    Sapphire (Retail) Radeon 9800 Pro 128MB D/T FullRTL


    bzw was bedeutet FullRTL ?

  6. Grafikkarte passend zu XP1900 #13
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Pfeil

    Beim 9700er Layout sind die Speicher L-förmig angeordnet --> 256bit-Speicheranbindung
    Beim 9500er Layout sindse alle an der Kartenseite, die im Case nach vorne zeigt --> 128bit-Speicheranbindung

    (Erstere waren ECHTE 9700er - teilweise 9700pros -, die downgelabelt wurden, um genügend Karten für den Midrange-Markt anbieten zu können oder eben, weil 1 bis 4 Pixelpipelines in der GPU defekt waren...)

    ABER: Vergiss das mal echt lieber mit der 9500@9700(evtl. sogar pro)!!!!!!!!!!! Eine, bei der alle 8 Pipelines FEHLERFREI funktionieren und die sogar noch mit pro-Takt läuft bekommste wohl kaum (Kultstatus...!) oder höchstens zum gleichen Peis, wie ne 9700er (pro) oder ne 9800er (pro) oder es is Besch....!!! Und dann sollte auch noch der HardwareBiosMod gemacht worden sein, damit de nich immer mit gehackten Treibern oder Rivatuner rumsch...en musst!

    "Bulk", "Retail" und sonstewas beziehen sich NUR auf den Umfang des mitgelieferten Zubehörs (Spiele etc.) - die Karten sind immer die gleichen.


Grafikkarte passend zu XP1900

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.