Grafikkarte PCIe bis ca 150 Euro gesucht!

Diskutiere Grafikkarte PCIe bis ca 150 Euro gesucht! im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; So, für mein zukünftiges System fehlt mir jetzt nur noch eine Grafikkarte. Hauptanforderung ist, das sie leise sein soll und nicht mehr als max. 150 ...



 
  1. Grafikkarte PCIe bis ca 150 Euro gesucht! #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Grafikkarte PCIe bis ca 150 Euro gesucht!

    So, für mein zukünftiges System fehlt mir jetzt nur noch eine Grafikkarte.
    Hauptanforderung ist, das sie leise sein soll und nicht mehr als max. 150 Euro kostet;
    3D Spiele sind nicht wirklich ein Thema.
    Soll halt auch zu den anderen Komponeten passen.

    Werde mit einen Silentmaxx ST 11 Pro mit Enermax Liberty 400W und ein Asus P5B Deluxe oder Asus P5B-E mit Intel Core 2 Duo E6400 und einem Arctic Cooling Freezer 7 Pro Lüfter zulegen.
    Dazu noch 1 oder 2 GB RAM Corsair XMS2 (die RAM Preise derzeit sind ja wirklich ein Hammer!), 1 Festplatte Hitachi Deskstar T7K250 250GB SATA II , ein DVD Brenner und ein DVD LW.
    Läuft mit Windows XP proff. und wird zum Filme rendern und für MP3 und Fotoarchivierung verwendet.

    Habt ihr Vorschäge für eine ordentliche Grafikkarte am besten passiv gekühlt oder mit sehr leisem Lüfter?

    thx

  2. Standard

    Hallo arbukle,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grafikkarte PCIe bis ca 150 Euro gesucht! #2
    Senior Mitglied Avatar von maaco90

    Mein System
    maaco90's Computer Details
    CPU:
    AMD A64 X2 4400+ S939 @ Scythe Mine @ FX-60+
    Mainboard:
    ASUS A8N-SLI SE
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Kingston ValueRAM PC3200 CL3
    Festplatte:
    Samsung 320GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@685/830
    Soundkarte:
    Soundblaster Live! 7.1 (Dreck)
    Monitor:
    Iiyama17'' TFT analog
    Gehäuse:
    Lian Li PC7 silber
    Netzteil:
    Antec Neo HE 500
    Betriebssystem:
    Win XP SP2 @ aktuelle Updates

  4. Grafikkarte PCIe bis ca 150 Euro gesucht! #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke für den Tip, habe jedoch etwas Bedenken, da in den Bewertungen doch einige die Lautstärke kritisieren.

    Bin gerade auf diese Karte gestossen, klingt finde ich recht gut.
    Was mich etwas abschreckt ist die angegebene Leistungsaufnahme von 75 Watt, habe nur das 400W NT Enermax Liberty geplant und zusätzlich von den im Posting angeführten Komponenten noch 2 Externe und 2 Intern Festplatten und 8xUSB laufen.
    Könnte dann etwas eng werden.

  5. Grafikkarte PCIe bis ca 150 Euro gesucht! #4
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Da du ja net vorhast zu zoggn würde ich sowas nehmen...

  6. Grafikkarte PCIe bis ca 150 Euro gesucht! #5
    Senior Mitglied Avatar von maaco90

    Mein System
    maaco90's Computer Details
    CPU:
    AMD A64 X2 4400+ S939 @ Scythe Mine @ FX-60+
    Mainboard:
    ASUS A8N-SLI SE
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Kingston ValueRAM PC3200 CL3
    Festplatte:
    Samsung 320GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@685/830
    Soundkarte:
    Soundblaster Live! 7.1 (Dreck)
    Monitor:
    Iiyama17'' TFT analog
    Gehäuse:
    Lian Li PC7 silber
    Netzteil:
    Antec Neo HE 500
    Betriebssystem:
    Win XP SP2 @ aktuelle Updates

  7. Grafikkarte PCIe bis ca 150 Euro gesucht! #6
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    domster_1's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 duo E8400
    Mainboard:
    Asus P5b
    Arbeitsspeicher:
    G.Skill 2x1GB DDR-2 667MHz
    Festplatte:
    1xHitachi Deskstar 160gb
    Grafikkarte:
    Sparkle 8800GT 512MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    BenQ G2200WA
    Gehäuse:
    3R System 202Li
    Netzteil:
    bequiet dark power E 500W
    Betriebssystem:
    XP home Edition SP2
    Laufwerke:
    DVD-Laufwerk Toshiba/ DVD-Brenner LG

    Standard

    Also die würde es ab 180€ gebn. hab mit der karte zwar keine persönliche erfahrung, hab jedoch nen test gelesn da is sie mit ner 1 bewertet worden und soll ordentlich leistung bringen, außerdem ist die komplett lautlos, da sie passiv gekühlt wird, also ohne lüfter.
    MSI NX7900GS-T2D256EZ Preisvergleich : Preise bei preis.de

  8. Grafikkarte PCIe bis ca 150 Euro gesucht! #7


Grafikkarte PCIe bis ca 150 Euro gesucht!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.