Grafikkarte übertaken

Diskutiere Grafikkarte übertaken im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo Nun ist es soweit .Neues System läuft und nun möchte ich meine Graka übertakten und freischalten (Leadtek 6800Le) Da es für mich Neuland ist ...



 
  1. Grafikkarte übertaken #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Grafikkarte übertaken

    Hallo
    Nun ist es soweit .Neues System läuft und nun möchte ich meine Graka übertakten und freischalten (Leadtek 6800Le)
    Da es für mich Neuland ist benötige ich euere Hilfe da Ihr ja super fit seit auf diesem Gebiet.

    1.Expert Tool habe ich .damit habe ich erstmal 350/700 eingestellt.Temperatur ist gleich niedriger ,komisch oder?
    2.Welche Rivatuner Version brauche ich
    3.Kann alles wieder rüchgängig gemacht werden
    4.Mit was teste ich die Stabilität sowie die Performance und ob alles einwandfrei funktioniert
    5.Wenn alles stabil läuft kann man die Einstellungen irgendwie ins Bios der Graka schreiben
    Hoffe ich nerve nicht und bedanke mich im Voraus
    Icemaan

  2. Standard

    Hallo Icemaan,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Grafikkarte übertaken

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.