Grafikkarten-Kauf

Diskutiere Grafikkarten-Kauf im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi leute :) ich bräuchte mal ne meinung von euch. ich brauch ne neue grafikkarte, da ich das gefühl hab, dass meine bald den geist ...



 
  1. Grafikkarten-Kauf #1
    Newbie Standardavatar

    Frage Grafikkarten-Kauf

    hi leute :)
    ich bräuchte mal ne meinung von euch. ich brauch ne neue grafikkarte, da ich das gefühl hab, dass meine bald den geist aufgibt (seltsame streifen, ermüdungserscheinungen etc... ;) ). ich hab allerdings noch ein agp-mainboard, was ich nich aufrüsten will, weil ich dafür atm kein geld übrig hab. aber irgendwann sollte das schonmal passieren. ich will aber auch jetz nich sooooo viel für ne neue graka ausgeben. z. zt. hab ich eine 128MB GeForce 4ti 4200. man kann sich also kaum verschlechtern, mal ne 9200se ausgenommen ^^ und ich hätt gern wieder ne nvidia-karte da ich damit immer gut gefahren bin :) was meine treue 4ti heut noch leitstet is glaub schon nichmehr normal ^^
    bis jetz hatte ich eigentlich die Leadtek A6600GT-TDH im auge, bin jedoch auf eine Asus N6800XT/TD gestoßen. für 149€ mit 256bit speicheranbindung. was haltet ihr davon? hab ich da was falsch verstanden?!

    danke schommal im voraus für eure hilfe ;)
    gruß
    MadMuffin

  2. Standard

    Hallo MadMuffin,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grafikkarten-Kauf #2
    Hardware - Kenner Avatar von mstramm

    Mein System
    mstramm's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    GigaByte GA-EP45-DS3
    Arbeitsspeicher:
    8GB G.Skill DDR2 800MHz CL4
    Festplatte:
    Western Digital WD6400AAKS 640 GB
    Grafikkarte:
    Gainward GF9600GT Golden Sample
    Soundkarte:
    Onboard mit Teufel Concept E
    Monitor:
    HP w2228
    Gehäuse:
    LianLi PC60B Plus
    Netzteil:
    X-Spice Croon 750W
    Betriebssystem:
    Debian & Windows Vista
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A & Plextor PX-130A

    Standard

    Das wäre aber nur eine 6800XT.
    Hier findest du eine 6800, kosten nur 5€ mehr!

  4. Grafikkarten-Kauf #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hey coole sache! der shop sieht zudem auch recht gut aus. thx! :) damit hat sich die 6600gt wohl erledigt.... =)


Grafikkarten-Kauf

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.