Grafikkarten Speicher extrem heiß !!!

Diskutiere Grafikkarten Speicher extrem heiß !!! im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Ich kann Garfield nur beikräften, denn so mach ichs auch immer. Was habt ihr den für temps auf dem GraKa Speicher? PS: GF3 TI500 ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 18
 
  1. Grafikkarten Speicher extrem heiß !!! #9
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi

    Ich kann Garfield nur beikräften, denn so mach ichs auch immer.

    Was habt ihr den für temps auf dem GraKa Speicher?

    PS: GF3 TI500 Serie 50°Speicherkühler




    MFG ACID

  2. Standard

    Hallo Key6700,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grafikkarten Speicher extrem heiß !!! #10
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Wenn nicht, es funktioniert auch wunderbar mit nem Stofftaschentuch und nen bißchen AXE draufsprühen. Mein DIE hat danach zumindest wieder geblinkt und er läuft immer noch und er hat die Prozedur schon 3x hinter sich.

  4. Grafikkarten Speicher extrem heiß !!! #11
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    axe??? du meinst aber net das deo? oder doch?
    mal was anderes: wie kann ich die temps der graka auslesen?

    :7

  5. Grafikkarten Speicher extrem heiß !!! #12
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    ich nehme auch immer nagellackentferner für sowas... besonders bei meiner unlock aktion meiner CPU hats sehr geholfen, da doch mal ein wenig Sekundenkleber und Silberleitlack daneben landete... :9

    Temps der graka auslesen is wohl recht schwierig.... ich hatte mal ne GF2MX mit diagnose chip, da ging das...

    Bei Grafikkarten-Tests werden die temps mit nem Thermometer (z.B. von Senfu) gemessen.... wo sie das teil ranstecken weiß ich allerdings auch nicht, wahrscheinlich auf der rückseite der grafikkarte... :8 jedenfalls reicht dieser messpunkt wohl aus um unterschiedliche kühler zu testen :8

  6. Grafikkarten Speicher extrem heiß !!! #13
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Doch das mit dem Deo war mein voller Ernst, mein Prozzi wurde mit feinstem AXE Dimension geputzt. :bm

  7. Grafikkarten Speicher extrem heiß !!! #14
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    Originally posted by Cabal@1. Feb 2003, 20:35
    Doch das mit dem Deo war mein voller Ernst, mein Prozzi wurde mit feinstem AXE Dimension geputzt. :bm
    AXE ist doch alkohol drin oder? jep deswegen säubert das so gut, ich benutze zum Wärmeleitpaste wegmachen einfach 99.8 %iger Alkohol *gg* der verdunstet auch nach einiger zeit *g* und wird super sauber!


    noch zum thema..... hast du schwarze zuckende dreiecke in benchmarks und SPielen? oder hast du sogar abstürtze bei spielen?

    wenn nicht ist alles OK !
    besser kühlen ist aber kein schaden!

  8. Grafikkarten Speicher extrem heiß !!! #15
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ...um nochmals zum thema zu kommen...!!::

    KOMPLETT WASSERGEKÜHLTE Radeon 9700

    ... auch die Ram bausteine werden mit wasser versorgt...

  9. Grafikkarten Speicher extrem heiß !!! #16
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    hehe. naja dann wirdse aber schön coool sein. ... brauch sowas für ne GF4 TI 4200... hat da jemand einen LINK ??


Grafikkarten Speicher extrem heiß !!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.