Grafikkarten Test

Diskutiere Grafikkarten Test im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; was hattest du vorher für eine graka drin ? bei einem treibermischmasch nvidia/ati kanns auch probs geben...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. Grafikkarten Test #9
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    was hattest du vorher für eine graka drin ?
    bei einem treibermischmasch nvidia/ati kanns auch probs geben

  2. Standard

    Hallo RaversNation,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grafikkarten Test #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von nice
    und wie bitte ?
    die 024 meint,ich hätte keine ati-grafik und endet

    edit: hab gerad gesehen,dass es ne aktullere beta gibt ...
    kannste die mir mal bitte schicken ?
    Mit Nvidiakarten funktioniert nur der Artefaktetest, sonst nichts...

  4. Grafikkarten Test #11
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    RaversNation's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 6400+
    Mainboard:
    Asus M2N32SLI-Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    4x 2 GB Corsair DDR2 4-4-4-12 800Mhz
    Festplatte:
    1x 160GB Seagate , 1x 500GB Samsung
    Grafikkarte:
    Radeon HD 4870 Toxic 1GB
    Soundkarte:
    Creative X-fi Titanium
    Monitor:
    Syncmaster 913n
    Gehäuse:
    MidiTower
    Netzteil:
    Corsair 450 W
    Betriebssystem:
    Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    1x DVD/RW
    Sonstiges:
    Lüfter

    Standard

    Nein wird er nicht habe noch einen zusätzlichen 120er lüfter eingebaut also die temps sind Top! Ich hatte auch schon bluescreens mit PFN LIST CORRUPT...was ja eigentlich was mit Arbeitsspeicher zu tun hat. Habe aber mit Memtest getestet ist alles in Ordnung! Dann gab es noch einen mit NV40.dll also irgend nen treiber. Habe den neusten drauf und auch schon ältere ausprobiert! Es ist immer das selbe Problem! Kann es vielleicht doch sein das die Graka schrott iss? Dann bringe ich die nämlich morgen zurück!

  5. Grafikkarten Test #12
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    @Tobi: Naja, das meinte ich natürlich, ich dachte es geht um Artefakte!

    @topic:
    Da würd ich mal lieber die Karte innem anderen Sys, oder ne andere Karte in deinem Testen.
    Liest du nicht, was dir andere schreiben?!?

  6. Grafikkarten Test #13
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    RaversNation's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 6400+
    Mainboard:
    Asus M2N32SLI-Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    4x 2 GB Corsair DDR2 4-4-4-12 800Mhz
    Festplatte:
    1x 160GB Seagate , 1x 500GB Samsung
    Grafikkarte:
    Radeon HD 4870 Toxic 1GB
    Soundkarte:
    Creative X-fi Titanium
    Monitor:
    Syncmaster 913n
    Gehäuse:
    MidiTower
    Netzteil:
    Corsair 450 W
    Betriebssystem:
    Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    1x DVD/RW
    Sonstiges:
    Lüfter

    Standard

    Hatte vorher ne Radeon 9600XT drin aber habe Windows schon neu Installiert dachte es liegt daran. Iss jetzt die frage ob ich vielleicht was vom Board zerschossen habe oder die Graka hat nen schlach weg!

  7. Grafikkarten Test #14
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von violator

    Standard

    Also bei meiner Radeon 9200 SE habe ich auch immer Bluescreen mit fehlermeldung das atiduag.dll schuld sei danach habsch sie rausgenommen und aufm passivkühler gepackt aua das tat weh die GPU muss wohl kaputt sein, weil als ich den Passivkühler abnahm war die Wärmeleitpaste ziemlich angeflüssigt -.-

    ich weis auch net mehr weiter

    Lass deinen rechner mal 10 minuten auf 3D anwendung laufen und teste mal danach die Hitze von der GPU

  8. Grafikkarten Test #15
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Der Thread liegt schon paar Monate zurück. Das Problem wird sich wohl in der Zwischenzeit erledigt haben.


Grafikkarten Test

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.